xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DAB+ Nachrüstung fürs Autoradio

Palmyra am 09 Feb 2016 20:36:40

Servus

hab nach längerer Suche einen Nachrüstsatz gefunden - eingebaut - getestet und kann nur abschliessend dieses Teil empfehlen .... zu meinem grossen Erstaunen es funktioniert :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kastell am 09 Feb 2016 22:04:16

schön wenn funktioniert :D
manchmal wollen die Dinger nicht wie wir es wollen ...

woffie am 05 Mai 2016 18:07:08

Moin,
kleine Anfrage: Wie hat sich diese Nachrüstung inzwischen bewährt?
Für mein stinknormales SONY MEX BT 3900 hatte ich an sowas gedacht - mit automatischer Umschaltung von UKW auf DAB?
Funzt das, ist das schwierig einzubauen?

Wer kann das beurteilen?

Und noch allen, die es betrifft, einen schönen Vatertag! Den Müttern schon jetzt einen schönen ... tag!

Anzeige vom Forum

soul am 05 Mai 2016 18:52:28

hallo!

da gibts nichts einzubauen .
video: --> Link

lg

clebre am 05 Mai 2016 23:20:35

PB64 am 06 Mai 2016 11:16:05

Zu bedenken gebe ich, dass das Gerät nicht an das vorhandene Radio angeschlossen wird. Es überträgt sein Signal über UKW an das Radio. Da kann es - neben klanglichen Abstrichen - unterwegs zu dem "Problem" führen, dass UKW-Sender stören.

Palmyra am 06 Mai 2016 18:50:52

Servus

nach 3 Monaten und 2 Fahrzeugen im Einsatz alles Bestens - die Probleme sind nur dass der Verkehrsfunk nicht mehr durchkommt ( im Radio) im Navi vorhanden . Ansonsten kann man das System nur empfehlen . Wo Empfang möglich nicht - alles Bestens .. :D :D :D

Grüsse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

hilfe kein Bild beim Reflexion Fernseher
Kostenlose Navigon App bei Amazon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt