hab nach längerer Suche einen Nachrüstsatz gefunden - eingebaut - getestet und kann nur abschliessend dieses Teil empfehlen .... zu meinem grossen Erstaunen es funktioniert :D :D

|
Servus hab nach längerer Suche einen Nachrüstsatz gefunden - eingebaut - getestet und kann nur abschliessend dieses Teil empfehlen .... zu meinem grossen Erstaunen es funktioniert :D :D ![]() ![]() schön wenn funktioniert :D manchmal wollen die Dinger nicht wie wir es wollen ... Moin, kleine Anfrage: Wie hat sich diese Nachrüstung inzwischen bewährt? Für mein stinknormales SONY MEX BT 3900 hatte ich an sowas gedacht - mit automatischer Umschaltung von UKW auf DAB? Funzt das, ist das schwierig einzubauen? Wer kann das beurteilen? Und noch allen, die es betrifft, einen schönen Vatertag! Den Müttern schon jetzt einen schönen ... tag! Zu bedenken gebe ich, dass das Gerät nicht an das vorhandene Radio angeschlossen wird. Es überträgt sein Signal über UKW an das Radio. Da kann es - neben klanglichen Abstrichen - unterwegs zu dem "Problem" führen, dass UKW-Sender stören. Servus nach 3 Monaten und 2 Fahrzeugen im Einsatz alles Bestens - die Probleme sind nur dass der Verkehrsfunk nicht mehr durchkommt ( im Radio) im Navi vorhanden . Ansonsten kann man das System nur empfehlen . Wo Empfang möglich nicht - alles Bestens .. :D :D :D Grüsse |
Anzeige
|