rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

undichte Isolierglasscheiben von MEKUWA

1749 am 05 Mai 2016 12:43:33

Habe vor ca. 3 Jahren alle Aufbauscheiben durch die Fa. Thoma (früher SERVO) an meinem CLOU durch Fenster der Fa. MEKUWA austauschen lassen. Nach zweieinhalb Jahren war das erste Fenster wieder beschlagen und wurde jetzt ausgetauscht. Kosten ca. 1.200,00EUR. Jetzt ist das nächste Fenster innen voll beschlagen und ein weiteres fängt an.
Die Fa. MEKURA wegen Garantie oder Kulanz anzusprechen ist hoffnungslos. Da weitere Folgeschäden von über EUR 3.000,00 zu erwarten sind suche ich einen Glashersteller der nur die reine Isolierverglasung liefern kann, auch aus den Ausland. Wer kann helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tllinger2 am 05 Mai 2016 15:39:32

Hallo 1749
In einem anderen Forum wurde dieses Thema mehrfach besprochen.Da ich hier weder das Forum nennen,noch einen Link setzen darf, schreibe ich dir 2 Firmen auf
die mehrfach genannnt wurden bei der Aufarbeitung von Mekuwa-Scheiben.Zentrale Autoglas,Melle und Autoglaserei Pötschke,Bautzen.
Viele Grüße Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RFID Chip bietet Erkennung von Feuchteschäden
Ducato Talento EuraMobil 91-Wasserschaden WandDeckeAlkove
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt