aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T69S Fiat Ducato - Umbau 12 Volt-Steckdose

Steppenhund am 08 Mai 2016 18:32:45

Guten Tag,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Sunlight T69s, dass Fahrzeug ist auf einem Fiat Ducato Multijet 130 BJ 2014 aufgebaut.
Die 12 Steckdose geht nur bei eingeschalteter Zündung, welche sich mit der Einstiegsstufe nicht verträgt. Handy laden vor dem Losfahren ist so nicht möglich. Umbau auf "Dauerplus" sollte kein Problem sein, hat jemand diese Modifikation gemacht und kann mir bei der Arbeit Hilfestellung geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 08 Mai 2016 18:57:10

Hier gibts Lesestoff zu deinem Anliegen: --> Link

Steppenhund am 10 Mai 2016 07:54:09

Danke, das ist genau das was ich brauche.

Anzeige vom Forum

Steppenhund am 10 Mai 2016 10:57:39

Danke für den Tip, leider ist das Relais nicht im kasten neben dem Lenkrad, sondern vermutlich im Motorraum.
Der Sicherungskasten lässt sich jedoch nicht öffnen.
Ich komme an die hintere Schraube nicht drann, meine Hände sind zu groß, die Plastikschraube ist warscheinlich schon ausgenudelt, nach 3 Stunden rumbrechen und rumprobieren.

Steppenhund am 20 Apr 2017 11:37:48

Ich habe mir eine Winkelbohrmaschine gekauft und die Plastikschraube ausgebohrt, danach das Relais gebrückt, mir eine neue Schraube besorgt und alles wieder montiert. Riesen Aufwand, dafür kann ich jetzt Handy/Navi laden obwohl ich stehe und das wars wert 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen C25 D weißer Qualm und nageln beim Start
Reserverad Ducato 230 Befestigung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt