rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Basisfahrzeug - Suche

Wolfgang am 16 Nov 2003 22:50:23

So Selbstausbauer, jetzt müsst ihr ran :-)
Ich möchte neu ausbauen: Entweder Iveco, Sprinter oder LT, alle 3,5 t., auch abgelastet, Hinterradantrieb mit Zwillingen, Verteilerkoffer (max. 4 Meter) alle mit um die 90 kw – gerne mehr. Über mobile.de, autoscout24 usw. such ich bisher vergebens. es gibt zwar welche, aber letztlich passt es dann doch nicht. Meist sind die Maschinen doch zu mau. Die interessantesten Wagen –leider zu schnell weg- kamen aus Holland, es waren nur wenige.
Kennt ihr Vertriebswege, die ich nicht kenne?? Gibt es im Netz für Holland auch so eine Art mobile.de?? Oder gibt es noch einen ganz anderen Vorschlag??
Wäre schön …..

wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 16 Nov 2003 23:55:56

Hallo Wolfgang!
Ich habe mir mal schnell von drüben ein paar Infos geholt. Schau dir mal diese Seiten an, ich habe sie nicht überprüft. Außerdem kannst du bei google.nl suchen, aber nur Seiten aus Nl auswählen.
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

Bisneulich!
Wolf

Wolfgang am 17 Nov 2003 00:44:23

Hallo Wolf, danke - tolle links. Bin shcnell mal durchgeflogen, habe den "Wagen der Wagen" natürlich nicht gefunden, aber morgen geht es konzentriert los. Google NL verspricht z.B. 15 Seiten Sprinter - 2 habe ich durch und einige Koffer gefunden - nicht die, aber der Weg ist der richtige. Lerne holländisch > Oprijwagen > na?
ciao
wolfgang

Anzeige vom Forum

Wolfgang am 29 Nov 2003 11:29:08

Hallo Alle,
ich bin dabei, mich mit Kompromissen anzufreunden. Die Basis, die ich möchte (siehe oben), wird nicht angeboten - oder ist schon weg, wenn ich nur den Telefonhörer anfasse. Nun denke ich an einen guten alten Düsseldorfer , hätte möglicherweise Zugriff auf 2 gut 10 Jahre alte mit über 240000 km runter - aber Aluaufbau. Der 609D wird auch hier gefahren. Wie sind Eure Erfahrungen?
von der Küste
wolfgang

HaraldF am 29 Nov 2003 12:05:19

Hallo Wolfgang, über die Duesseldorfer kann man nur Gutes sagen ! Robust, unkaputtbar , stabile LKW-Technik , preiswert im Unterhalt ! Für Selbstausbauer ideal ! Der 609D ist bestückt mit einem OM364, 4 Zylinder - 3.9 Ltr Turbodiesel mit 90 PS ( braucht so zwischen 12 und 15 l Diesel auf 100 km ) Quelle für Basisfahrzeuge :

--> Link

Technisch baugleich mit dem 608D ist der O309 Bus, der hat allerdings einen BUS Aufbau (breiter) und eine längere Hinterachsübersetzung als der normale 608er.

Harald
:D

Zegu am 29 Nov 2003 16:21:07

Hi Wolfgang,

Ich habe einen 91er Koffer LT 55 mit 4,30m Isolierkoffer und Ladebühne für billig Geld. TÜV neu, AU neu, Reifen ziemlich neu. 109 PS Turbo
Wenn`s was wär, dann noch mehr

Frank

Wolfgang am 30 Nov 2003 17:17:42

@ Harald: Dank für den "PrimaLink", hab schon gestöbert. Bin Montag wegen eines 609 aktiv. wenn es klappt, löcher ich Dich noch mit der einen oder anderen Frage. :-)
@ Frank: Isolierkoffer, das ist schon verlockend. :-). Dennoch: Ich suche mehr einen wie "Paketverteiler" mit Duchgang nach vorne. Dank Dir sehr für das Angebot.

wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elastischer Übergang - wie?? - aus was??
elektrik, elktronik, akku,kabel,ladeger.usw Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt