rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash04 Aufbautür Festhalter

kumarei am 14 Mai 2016 17:58:02

Hallo WoMo-Freunde,
nun bin ich wieder ein Hilfesuchender :razz:
Wer kann mir sagen, wo ich dieseTeile beziehen kann, denn es ist so beschie..... mit den ürpsünglichen Klemmhaltern aus Plastik, die Brechen immer so schnell ab :twisted:

Danke in voraus
LG
Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

appi68 am 14 Mai 2016 22:48:05

1. Einen offiziellen Chausson Dealer anfragen
2. bei Campingshop irgendwer in irgendwo anfragen. Campingshop Wagner ist da bestimmt hilfreich.
3. Google anschmeissen mit Suchbegriff chausson Feststeller

4. Behaupte ich, das das kein Original Teil ist, chausson verbaut da meines Erachten andere Produkte.
Kann mich aber natürlich täuschen. 8)

brummbaer01 am 14 Mai 2016 23:43:44

Servus, schon mal bei Berger in Neumarkt geschaut

Anzeige vom Forum

dibru2 am 15 Mai 2016 09:19:09

Hallo Kurt
Bei mir waren auch solche Kunststoffteile verbaut. Lebenserwartung max. 2Jahre! :cry:

Habe dann alle Aufbautüren mit solchen verzinkten Doppelkugelschnäpper ausgerüstet. --> Link Das Ergebnis: Absolut massiv und wartungsfrei. :razz: Die alten Löcher haben auch gepasst. Diese Schnäpper bekommst du in jedem Baumarkt bei den Möbelbeschlägen. Oder zu Hunderten in der Bucht!

Das nur so ein Tipp.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rapido 883F - Klebstoff auf Gummiabdichtung Schiebefenster
Rutschfeste Dachbeschichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt