nun bin ich wieder ein Hilfesuchender :razz:
Wer kann mir sagen, wo ich dieseTeile beziehen kann, denn es ist so beschie..... mit den ürpsünglichen Klemmhaltern aus Plastik, die Brechen immer so schnell ab :twisted:

Danke in voraus
LG
Kurt
|
Hallo WoMo-Freunde, nun bin ich wieder ein Hilfesuchender :razz: Wer kann mir sagen, wo ich dieseTeile beziehen kann, denn es ist so beschie..... mit den ürpsünglichen Klemmhaltern aus Plastik, die Brechen immer so schnell ab :twisted: ![]() ![]() Danke in voraus LG Kurt 1. Einen offiziellen Chausson Dealer anfragen 2. bei Campingshop irgendwer in irgendwo anfragen. Campingshop Wagner ist da bestimmt hilfreich. 3. Google anschmeissen mit Suchbegriff chausson Feststeller 4. Behaupte ich, das das kein Original Teil ist, chausson verbaut da meines Erachten andere Produkte. Kann mich aber natürlich täuschen. 8) Servus, schon mal bei Berger in Neumarkt geschaut Hallo Kurt Bei mir waren auch solche Kunststoffteile verbaut. Lebenserwartung max. 2Jahre! :cry: Habe dann alle Aufbautüren mit solchen verzinkten Doppelkugelschnäpper ausgerüstet. --> Link Das Ergebnis: Absolut massiv und wartungsfrei. :razz: Die alten Löcher haben auch gepasst. Diese Schnäpper bekommst du in jedem Baumarkt bei den Möbelbeschlägen. Oder zu Hunderten in der Bucht! Das nur so ein Tipp. |
Anzeige
|