rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lammfellbezug für Captain-Chair-Sitze mit Armlehnen

meppen7 am 16 Mai 2016 13:46:41

Hallo,
möchte gerne die Captain-Chair-Sitze mit Armlehnen meines soeben angelieferten Carado T447 mit Lammfellbezügen ausrüsten.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Lieferanten und kann mir eine Empfehlung geben.
Im Voraus vielen Dank.

MfG
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cykelnyckel am 16 Mai 2016 14:07:04

Meine Lammfellbezüge habe ich von Reissner in Heusenstamm und würde dort wieder kaufen...

meppen7 am 16 Mai 2016 14:58:26

cykelnyckel hat geschrieben:Meine Lammfellbezüge habe ich von Reissner in Heusenstamm und würde dort wieder kaufen...

Danke, liest sich gut.
Wie wird das Fell an den Armlehnen befestigt (z. B. Klett- oder Reißverschluss)?

MfG
Dieter

Anzeige vom Forum

cykelnyckel am 16 Mai 2016 16:00:13

Ähmm, ich habe das WoMo gerade nicht greifbar um nachzuschauen - meine mich aber zu erinnern, daß auf der Unten-Innenseite ein dezenter Reißverschluß eingearbeitet und am Armlehnenende eine gekettelte Öffnung für die Verstellung vorhanden ist...

voenk am 16 Mai 2016 19:00:46

cykelnyckel hat geschrieben:Ähmm, ich habe das WoMo gerade nicht greifbar um nachzuschauen - meine mich aber zu erinnern, daß auf der Unten-Innenseite ein dezenter Reißverschluß eingearbeitet und am Armlehnenende eine gekettelte Öffnung für die Verstellung vorhanden ist...

Genau so ist es bei unserem Womo. Wir haben auch die Lammfellbezüge von Reissner.

Menkehorstbecker am 16 Mai 2016 19:55:06

Hallo,
wir haben auch die Lammfelle von Reissner. Die Bezüge für die Armlehnen sind mit einem unsichtbaren Gummizug befestigt und sind einfach abnehmbar.

Viele Grüße
Thomas

brainless am 16 Mai 2016 20:13:20

meppen7 hat geschrieben:...Captain-Chair-Sitze mit Armlehnen meines soeben angelieferten Carado T447 mit Lammfellbezügen ausrüsten.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Lieferanten und kann mir eine Empfehlung geben.

Hallo Dieter,

die Bezüge kann dir jeder halbwegs tüchtige Sattler / Autopolsterer anfertigen. Die Preise des hier mehrfach genannten Lieferanten kenne ich - deshalb meine Empfehlung für einen lokalen Handwerksbetrieb in deiner Nähe,

Volker ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

aufpassen beim Diesel-Tanken
Kauf beim Händler in Danzig???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt