|
Hat schon jemand ein WoMo in Danzig gekauft ?? Mir wurde ein sehr günstiges angeboten, allerdings bin ich skeptisch und brauche Rat:-) Moin, meinst Du damit evtl. die eingeschränkten Wiederzulassungsmöglichkeiten in Deutschland? Hallo Felix52, ich weiß gar nicht was da alles auf mich zukommt. Hast du da schon Erfahrungen mitgemacht?
Wen es dir ernst ist und Du dich nicht durch vorurteilsbeladenes Gewäsch beinflussen läßt, empfehle ich, Kontakt mit der Deutsch-Polnischen IHK aufzunehmen. Dort wird man dir gewiß kompetente Sachverständige nennen können, die das in Frage kommende Fahrzeug für dich beurteilen können. Billiger als der preiswerteste Reinfall............ So ist auch mein Vorgehen innerhalb unserer Republik, Volker ;-) Hallo, ich kenne einen Kleinunternehmer der ca. alle 1,5 Jahre einen Ducato mit Schlafkabine in Stettin kauft und ausgesprochen zufrieden ist . Nach ca. 200000 km gibt er den alten wieder zurück und bekommt einen neuen 3l mit Plan und Spriegel und wie gesagt mit aufgesetzter Schlafkabine . Ist zwar kein Womo , aber scheint zu klappen . Hartensteiner . |
Anzeige
|