xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kauf beim Händler in Danzig???

Ischom am 16 Mai 2016 14:48:23

Hat schon jemand ein WoMo in Danzig gekauft ?? Mir wurde ein sehr günstiges angeboten, allerdings bin ich skeptisch und brauche Rat:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 16 Mai 2016 15:10:40

Moin,
meinst Du damit evtl. die eingeschränkten Wiederzulassungsmöglichkeiten in Deutschland?

Ischom am 16 Mai 2016 17:53:29

Hallo Felix52, ich weiß gar nicht was da alles auf mich zukommt. Hast du da schon Erfahrungen mitgemacht?

Anzeige vom Forum

palstek am 16 Mai 2016 18:12:19

Sehr günstig und aus Polen? Dann lies erst mal hier: --> Link

Grüße
Frank

brainless am 16 Mai 2016 20:34:43

Ischom hat geschrieben:Hat schon jemand ein WoMo in Danzig gekauft ?? Mir wurde ein sehr günstiges angeboten, allerdings bin ich skeptisch und brauche Rat:-)

Wen es dir ernst ist und Du dich nicht durch vorurteilsbeladenes Gewäsch beinflussen läßt, empfehle ich, Kontakt mit der Deutsch-Polnischen IHK aufzunehmen.
Dort wird man dir gewiß kompetente Sachverständige nennen können, die das in Frage kommende Fahrzeug für dich beurteilen können.
Billiger als der preiswerteste Reinfall............
So ist auch mein Vorgehen innerhalb unserer Republik,

Volker ;-)

Hartensteiner am 17 Mai 2016 17:22:04

Hallo, ich kenne einen Kleinunternehmer der ca. alle 1,5 Jahre einen Ducato mit Schlafkabine in Stettin kauft
und ausgesprochen zufrieden ist . Nach ca. 200000 km gibt er den alten wieder zurück und bekommt einen
neuen 3l mit Plan und Spriegel und wie gesagt mit aufgesetzter Schlafkabine .
Ist zwar kein Womo , aber scheint zu klappen .
Hartensteiner .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lammfellbezug für Captain-Chair-Sitze mit Armlehnen
Brötchen aufbacken...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt