|
Ich habe einen neuen Bürstner Nexxo t690g. Dieser hat, um das Abwasser abzulassen jetzt eine verlängerte Metallstange und am Ende muss ich einen Haken aufsetzten. So ein Mist habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Wer das Wasser ablässt, der steht doch über einem Abfluss oder Röster. Wenn der Haken, der ja lose aufgesteckt ist da hinein fällt, ist er weg. Warum wurde da nicht ein komplett fester Haken installiert. Außerdem muss man den Haken immer irgendwo hinterlegen. Hat jemand eine Idee? Ideen gibts sicher viele hier im Forum. Ein Foto wäre sicher hilfreich. Bei mir ist das auch so. Stört eigentlich nicht. Ich muß aber zugeben, daß ich einen Ersatzhaken dabei habe, falls der Eine mal verloren geht. Ich sehe da eher die Chance den nach dem Entsorgen zu vergessen und dann irgendwo unterwegs zu verlieren. Noch nutze ich aber den ersten Haken (Schlüssel). Wenn dich das Extrateil stört, hilft ein Schweißpunkt oder eine Ladung Kleber und der Haken sitzt fest auf der Stange. Viele Grüße Einbau eines Funk-Abwasserventils ! Jack Schmitt hat hier im Forum super Anleitung eingestellt ! Gruss |
Anzeige
|