xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CBE PC-200 Control Panel

siilverstar am 18 Mai 2016 08:15:15

Hallo,

ich habe im Wohnmobil ein PC-200 Control Panel als zentrale Elektriksteuerung .. das ist meines Wissens vom Hersteller CBE aber auch unter verschiedensten Fahrzeug Herstellern OEM gebrandet. Bild hängt anbei. Das Panel verfügt über folgende Funktionen:
- Kontrolle des zentralen Sicherungskastens (zugehörig) fuer Schalten von Licht innen, Licht aussen, Wasserpumpe, Stromfrei
- 4 Schalter fuer Licht Aufbau, Wasserpumpe, Aussenlicht, Spannungsfreischaltung Aufbau
- Uhrzeit
- Wasserstandskontrolle Frischwasser
- Abwassertank-Voll Anzeige
- Spannung Fzg Batterie / Aufbaubatterie
- Temperatur Innen / Aussen
- Ladevorgang Aufbaubatterie über Lichtmaschine
- 230V Stromzufuhr von extern

Frage:
Kennt sich jemand mit dem System aus ? Ich habe ein Problem mit dem externen Temperatursensor, der sorgt dafür das die Anzeige im Display fest auf "+3 i" verharrt. Ziehe ich den aussentemperatursensor ab funktioniert die anzeige Innentemperatur wie gewohnt. Weiss jemand welcher typ sensor hier verbaut wird ? Standard NTC Element ? soweit ich das blicke nur zweiadrig angeschlossen ..

Fuer jeden Tip dankbar !

Gruesse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2016 08:17:49

Hallo Gruesse,

Schreibe einfach an CBE eine Mail, die sind sehr schnell und versenden dir den Schaltplan.

Dein Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Handbuch Hymer Camp 55
Goldschmitt-Hubstützen als Ersatz für Wagenheber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt