xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LTE 4G Versorgung Camp Baldarin Punta Kriza

Gnutsiel am 19 Mai 2016 16:45:19

Hallo,

ich konnte mit meinen Stichwörtern keine passende Antwort finden, daher die Frage hier, wer kann etwas zur (tatsächlichen, nicht theoretischen lt T-Mobile Karte) LTE Abdeckung im Camp Baldarin berichten?

Vielen Dank schon mal,

viele Grüße,

Richard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jippiee am 19 Mai 2016 19:57:54

bin grad am baldarin mit TIM (ital. anbieter) online ueber LTE. funktioniert tadellos. allerdings nur an der küste.

Gnutsiel am 21 Mai 2016 17:10:59

jippiee hat geschrieben:bin grad am baldarin mit TIM (ital. anbieter) online ueber LTE. funktioniert tadellos. allerdings nur an der küste.

Vielen Dank für die Info, hilft trotzdem ein wenig. Einen schönen Urlaub wünschen wir :-)

Viele Grüße,

Richard

Anzeige vom Forum

schlabuster-1 am 01 Jun 2016 22:13:35

Wir wollen heuer auch zum CP Baldarin (in den hier im Forum zensierten Bereich :lol: ) wäre nett wenn du ein paar Zeilen darüber schreiben könntest.
Was ich bisher von Bildern gesehen habe scheint es dort echt schön und vor allem ruhig zu sein.

Gnutsiel am 03 Jun 2016 14:43:14

Hallo,

Ich habe eine VIP Tourist Karte geholt, da es die rosa Karten noch nicht gab. 80KN 20GB incl. und die Verbindung auf dem Baldarin ist super, siehe Bild:

da hatten wir mit anderen schon mehr Probleme... ich werde mir die fürs nächste Mal auch gleich besorgen.

Ansonsten ist der CP sehr ruhig, wir sind im textilen Bereich, dort ist quasi aktuell nichts los.

VG Richard

Gnutsiel am 03 Jun 2016 17:41:19

Gnutsiel hat geschrieben:Hallo,

Ich habe eine VIP Tourist Karte geholt, da es die rosa Karten noch nicht gab. 80KN 20GB incl. und die Verbindung auf dem Baldarin ist super, siehe Bild:

VG Richard

Sorry, für sieben Tage, hab' ich vergessen :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautfrei durch Österreich, Frage zu Arnoldstein
Stellplätze Velebit gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt