rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze Velebit gesucht

WoMoThLi am 06 Jun 2016 11:07:13

Wir starten in 3 Wochen in unseren ersten Kroatienurlaub.Als erstes gehts an die Plitvicer Seen und dann zu den Krka Wasserfällen.Anschließend wollen wir ins Velebit fahren,aber da finde ich nirgends Stell-oder Campingplätze.Von dort aus sollte es wieder runter zur Küstenstraße gehen und dann über Slowenien(Postonja-Höhlen)wieder nach Hause.Soweit der Grobe Fahrplan.Wenn also ein erfahrener Kroatienurlauber mir Tipps für das Velebit Gebirge geben kann würde ich mich sehr freuen.
MfG Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 06 Jun 2016 13:54:50

Der Velebit-NP ist etwas unterhalb Senj. Aber ob du da oben off. SP oder CP findest ist fraglich. An der Küste unten hat es das reichlich.

Ich würde in den Bergen oben, am passenden Ort, einfach frei stehen. Auch wenn das in HR, in der Saison, nicht gern gesehen wird

PS der off. SP in Senj ist gerne mit WoMo vollgeparkt, aber am Weg zu den Plitvitzer See hat es oben bei Otocac einen kleinen privaten CP, etwas weg von der Strasse. hat auch eigenen Slivovic
-------------------------------
CAMP "Green Valley" Tel 053/648-020
Zalužnica 149, Vrhovine;
GPS: 44.85641 / 15.34616
Kleiner CP, offen 01.05.-31.10.
2013 15 €, ohne alles für 1 Nacht. Macht eigenen Slivovic 10 oder 15€ /Liter

Route Senj-Otocac-Plitvizer Seen

tediver007 am 06 Jun 2016 14:04:57

Camping am Velebit

Hi Thomas,

ich war im Velebit in der Paklenica Schlucht sehr schöne Ecke, Stellplätze sind eng, nur kleine Parkplätze am Gebrigsrand, aber in Starigrad Paklenica ein kleiner Ort am Meer gibt es einen top kleinen und preiswerten sehr schön gelegenen Campingplatz --> Link
schön gelegen und pic sauber. Nur 10 min mit dem Rad in die Paklenica Schlucht wo man zwei bis drei Tagestouren locker machen kann. 5 min zu Fuß in das kleine Stadtzentrum und ca. 30 km bis Zadar. Hoffe konnte helfen ciao Gert

Anzeige vom Forum

RichyG am 06 Jun 2016 16:39:47

Kann mich dem nur anschließen! Wir waren 2014 auch auf dem Campingplatz und im dortigen Nationalpark wandern. Sehr, sehr schön.

WoMoThLi am 07 Jun 2016 08:45:07

Danke für die Antworten,aber da unten in dieser ecke mache ich mir keine Sorgen wegen einem Stellplatz.Ich suche etwas weiter nördlich von Karlobag,also im Velebitgebirge nicht im Nationalpark.Oder gibt es dort in dieser Ecke garnichts?
Mfg Thomas

jokerFG am 07 Jun 2016 08:57:01

Guck mal hier. --> Link Vielleicht ist da was mit dabei, was dir hilft.

Gruß jokerFG

vadda am 07 Jun 2016 09:43:21

Wenn ich das jetzt schreibe, ist es kein "Geheimtipp" mehr.

Von Gospi? nach Karlobag über das Velebitgebirge: --> Link

Camp Velebit: --> Link

Gerne lese ich nach deiner Tour einen Bericht von dir mit vielen Fotos! ;-)

Gruß,
Klaus

WoMoThLi am 07 Jun 2016 11:38:13

Das kommt dem ganzen schon näher.Grund ist das wir(spez.meine Frau) etwas sucht wo sie mal ausreiten kann,sowas wie ne Tagestour.Aber nicht in Strandnähe sondern im Gebirge oder Hinterland.Aber in dieser Ecke scheint nicht viele oder garkeine Sp oder CP zugeben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LTE 4G Versorgung Camp Baldarin Punta Kriza
Vignette Slowenien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt