aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Camp 644 G

hjk am 13 Mai 2006 06:53:58

Hallo

Wir haben uns einen gebrauchten Hymer Camp 644 G Classic Bj.2003 gekauft und ich habe eine Frage an die Experten unter euch worauf soll ich bei der Übergabe besonders achten und wo sind vielleicht Schwachstellen bei dem Fahrzeug.
Ich hoffe dass ich genau soviel Glück habe wie bei seinem Vorgänger
einem Camp 594 Bj 1995.
Nun bin ich auf eure Antworten gespannt.

Mit freundlichen n
Hans Jürgen
:razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 13 Mai 2006 09:24:11

Hallo,
alles, was zu diesem Thema je geschrieben wurde, zu wiederholen würde wahrscheinlich hier den Rahmen sprengen. Deshalb schau mal hier rein:
--> Link
oder hier:
--> Link

Ich denke mal, dass Dir damit schon einmal geholfen ist. Falls nicht, suche mal unter dem Begriff "Checkliste". Da findest Du noch viel mehr.
Viel Glück!

Gast am 13 Mai 2006 13:13:40

Moin Hans Jürgen,

Glückwunsch zum neuen Mobil.

Achte auf Feutigkeit im Bereich der Bugablage (um den LS) auf der Beifahrerseite. Auf die Kabelverlegung im Bereich des linken Hinterrads - da könnte es sein das keine wasserfeste Verteilerdose verbaut ist und die Kabel offen liegen!

Ansonsten überprüfe ob wirklich alle Dichtigkeitsprüfungen gemacht wurde - sonst ist es aus mit der 6 jährigen D-Garantie, ebenso wenn Zubehöranabuten durch nicht autorisierte F-Werkstatt durchgeführt wurden!

die Checkliste wurde ja schon erwähnt :wink:

Anzeige vom Forum

hjk am 14 Mai 2006 16:22:18

Hallo
Danke für die Antworten
Vielleicht ist noch jemand dabei der mir vielleicht über seine Erfahrungen
mit dem Hymer 644 etwas schreiben kann

Hans Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte