aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbewahrungsfächer Aufbautüre nachrüsten

phili am 21 Mai 2016 23:39:30

Hallo zusammen,

unsere Aufbautüre ist innen nur mit zwei runden Haken versehen, ansonsten ist sie glatt. Ich sehe immer wieder bei anderen Mobilen, dass dort Fächer für Schuhe, Bücher oder sonstigen Kleinkram herstellerseitig angebracht sind.

Weiss jemand, ob man solche Fächer nachrüsten kann? Und wenn ja, wo zu bekommen?

Danke für Tipps.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beefeater57 am 22 Mai 2016 00:12:55

Die Fächer bekommst Du im Campingfachhandel,ich habe auch zwei Stück nachgerüstet und da ich nicht in die Tür bohren wollte habe ich die Fächer mit Montagekleber befestigt.

Bernd

harald1954 am 22 Mai 2016 14:22:09

Schau einmal bei --> Link hat Reimo noch eine Auswahl.Bei Berger und Movera habe ich nichts passendes gefunden.

Anzeige vom Forum

phili am 22 Mai 2016 21:29:48

Hallo Harald,

ich denke, die Kiiper werden es werden. Passen von den Größen und den Farben. Scheint solide zu sein und preislich absolut OK.

Danke für den Tipp.

Grüße

bernie8 am 23 Mai 2016 13:54:00

Hallo,

wir haben diese Kunststoffschalen (Fritz Berger).
Edit: Ich glaube die sind von Fiamma.
Sind geschraubt. Schwieriger war der Mülleimer zu bekommen.
Haben wir ins aktuelle Fahrzeug übernommen.

phili am 23 Mai 2016 23:38:27

Hallo bernie,

an so etwas hatte ich ursprünglich gedacht, aber ich muss sagen, die Kiiper sagen mir nach näherem Betrachten immer mehr zu. Ich schau trotzdem nochmals im Fiamma Katalog, wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Danke und Grüße

rkopka am 24 Mai 2016 09:32:03

Ich hab auch schon gesucht, aber keine weniger tiefe (=flache) Fächer gefunden. Da die Insektentür zu sein könnte, will ich da nicht in Konflikt kommen. Blieben nur die Netze über.

RK

phili am 24 Mai 2016 14:19:50

Hallo rkopka,

genau das gefällt mir an den Kiiper jetzt so gut, dass sie nicht so dick auftragen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

0,4A Verbrauch im Standby Betrieb
Wie Gasdruckfeder Hubbett austauschen? (Hymer B)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt