xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschbeckenunterschrank vom Dethleffs 5881 ausbauen

Patmann3 am 22 Mai 2016 12:13:34

Liebe Forumsmitglieder,
Ich sitze in Italien und seit gestern läuft unter dem Waschbeckenunterschrank ganz leicht Wasser raus. Jetzt möchte ich den Unterschrank ausbauen. Könnte mir bitte jemand sagen wie das geht, da ich natürlich nichts kaputt machen will. Die 4 Schrauben im Schrank habe ich bereits gelöst, aber weiter komme ich nicht. Der 5881 ist Bj. 2001

Vielen vielen Dank schon mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mai 2016 13:34:45

Nachdem die 4 Schrauben gelöst sind, das Waschbecken samt Unterschrank ein Stück anheben. (Sitzt auf einer Art Keilleiste) Dann kannst Du es nach vorne kippen. Nach oben hats aber, zumindest bei mir, nur ein bis wenige mm Luft, da das Ganze ja hinten noch an den Armaturen hängt. Also, kann schon bissl fummelig sei, vor allem beim Wiedereinhängen. Da mein 5881 auch von 2001 ist, sollte es aber bei Dir auch so gehen.

Patmann3 am 22 Mai 2016 16:28:39

Vielen Dank Thomas, ich probiere es morgen gleich mal aus!

Gruß
Patrick

Anzeige vom Forum

Patmann3 am 31 Mai 2016 10:06:24

Hallo Thomas

Hat sehr einfach funktioniert, auch das einhängen! Der Abwasserschlauch war etwas verrutscht, da es nur gesteckt ist!
Alles wieder dicht!

Danke nochmals...

Gruß
Patrick

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserdruck in Dusche Hymer Tramp
Wasser wird vom Tank direkt nach draußen gepumpt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt