aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckung Dachklima?

schlosser am 25 Mai 2016 09:49:47

Hallo!

Wollte mal fragen, wie Ihr das handhabt: Dachklimaanlage Dometic mit Abdeckhaube, lässt Ihr die während der Fahrt und bei Nichtgebrauch oben? Hat ja einen Gummizug....... habe sie mir, da das Womo über den Winter draußen steht, als Schutz vor Schnee gekauft.
Danke-!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 26 Mai 2016 08:33:29

Hallo, wir haben auch so eine Haube (damals fd Dometic). Wir nutzen sie jetzt nicht mehr, da das Fahrzeug jetzt in einer Halle im Winter steht.
Während der Fahrt hatten ich damals ein paar Mal Probleme das die Haube sich im Fahrtwind gelöst hatte. Der normale Gummizug in der Haube war zu locker, mußte noch zusätzlich Haltegummis anbringen. Jetzt fahren wir ohne, da der Aufwand, wenn wir die Klima nutzen zu groß ist und man ja immer aufs Dach muss.
Nutze die Klima auch zum "Entfeuchten" usw.

schlosser am 30 Mai 2016 23:02:40

Danke!!
LG!

Anzeige vom Forum

jonnytheonly am 20 Jun 2016 20:25:56

Warum deckt ihr die Dachklima bei Urlaubsfahrten usw überhaupt ab? Hat das einen bestimmten Grund? Ich dachte immer, die ist so konstruiert, dass sie auch nass werden darf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank Abluft - Gitter oder Kamin? Dometic RM5310
Dometic Freshlight 2200 Sicherung tauschen Überlastschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt