Hallo zusammen,
nun habe ich nach Rückkehr von meiner letzten Reise die Nase voll von der Betätigung des Sendersuchlaufs (Suche nach den stärksten Sendern am Standort) meines JVC mittels mehreren Tasten und kleinem Display, das ist lebensgefährlich. Und meine Beifahrerin ist leider technisch nicht so dolle begabt, außerdem möchte ich sie nicht ständig darum bitten, weil es oft sein kann, dass ich diese Suche betätige, bis ich den richtigen Sender gefunden habe.
Früher war das eine Taste.
Nun habe ich mal eine Reihe von Bedienungsanleitungen gelesen, aber das ist bei allen immer noch eine irre Tastenklimperei.
Ich hätte gerne ein Radio mit Bluetooth und Fernbedienung, damit ich die Bettlautsprecher gut bedienen kann. Wenn mittels AndruidApp steuerbar ... gerne.
Dann USB-anschluss, Aux-In /evtl. out. DAB+ scheint mir nicht so sehr wichtig zu sein. CDplayer benötige ich nicht mehr.
Weil die Antenne am Ducato Bj 2011 nicht so toll zu sein scheint, ist mir aber die möglichst einfache Sendersuche (stärkste Sender) am wichtigsten.
Einzig dieses Radio kann das, aber ich vertraue der Firma und dem Preis nicht so recht: --> Link
Frage bitte: kann jemand einen Tipp geben?