rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufempfehlung Fernseher 19 22

wollrud am 29 Mai 2016 20:58:39

Hallo

Nach 8 jahren Fernsehabstinenz im Womo , wollen wir im hinblich auf die EM 2016 ( Trotz des tollen Einstiegs gegen die Slowakei) einen TV und eine manuelle Stativ Satanlage anschaffen

Schön wäre ein interner Sat und DVT B Receiver und ein USB Anschluss , eine DVD Player brauchen wir nicht.

Habt ihr Tips zum TV , Satfinder und Stativ Schüsseln und oder TV Halterungen ?

Was haltet ihr vom Philips 22PFL2978K/12 , denn gibt es schon für ca. 200 Euronen ?

Die TV´s im Campinghandel z.b. Reimo oder Berger sind meistens viel teurer.

gruss Wolli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 29 Mai 2016 21:05:25

Hallo,
genau diesen Fernseher haben wir in unserem WoMo, sind sehr zufrieden damit,
klasse Bild, Triple Tuner und mit 12V Versorgung flexibel einsetzbar.
Die Größe reicht uns im WoMo vollkommen aus.

Dembinski am 29 Mai 2016 21:05:38

Habe gerade erst, auf Empfehlung hier aus dem Forum, den Reflexion LDD2290 gekauft. War zwar mit 340€ etwas teurer, dafür ist das wirklich ein top Teil. Gerade wurde er auf unserer Jungfernfahrt getestet, wir sind sehr zufrieden.

Anzeige vom Forum

jokerFG am 29 Mai 2016 21:33:27

Wenn du noch einen bekommst, Kendo 22 fhd 146 sat (Wird über Expert vertrieben, ca. 200€ ). Hier hast du alles was man braucht und du kannst ihn senkrecht an die Wand machen, ohne Verlust der Bildqualität. Das heißt wenn, du schräg von unten oder von der Seite guckst. Dies war für mich das ausschlaggebende.
Sat-Schüssel und Ständer gibts zu Hauf :-) Ich hab Metallstativ und eine Technisat 45 Digidisch dazu. Klappt hervorragend.

Gruß jokerFG

SeeTramper am 30 Mai 2016 09:46:46

Hallo Wolli

guck doch mal hier --> Link

TV-Grawe

Da hab ich meinen auch her, ich habe einen Gelhard 19" mit DVD, funzt einwandfrei

Gruß

azenberg am 30 Mai 2016 10:15:10

Achte bitte darauf dass das Gerät DVB-T2 hat.
Gruß Aze

a.miertsch am 30 Mai 2016 10:35:37

SeeTramper hat geschrieben:Hallo Wolli

guck doch mal hier --> Link

TV-Grawe

Da hab ich meinen auch her, ich habe einen Gelhard 19" mit DVD, funzt einwandfrei

Gruß

Diesen Händler kann ich uneingeschränkt empfehlen, absolut seriös und für mich ein Musterbeispiel für Kundenservice.
Ich habe allerdings den Lenco DVL1955 aus einer frühen Fertigungsserie. Der verlor immer die Software unterwegs. Grawe hat innerhalb von 24Std Abhilfe geschaffen.
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche Autoradio mit einfachem SendersuchlaufFernbedienung
Einbau neues Radio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt