rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bremslichtschalter wechseln, Sprinter CI 2016, Baujahr 2002

hjsch am 26 Mai 2016 09:25:58

Hallo,
im Zuge eines "Sprintshift-Updates" habe ich jetzt das Relais für die Hydraulikpumpe gewechselt und habe nun Schwierigkeiten den Bremsschalter zu wechseln. Beide Teile sind an sich noch in Ordnung, nur alle halbe Jahre sind während der Fahrt die Anzeige-Instrumente blockiert und die Automatic schaltet nicht mehr.
Abhilfe: Wagen stoppen, Zündung aus, Warten, Fahrertür auf und zu, Bremspedal treten, Schalthebel auf N. Das hört sich lustig an, aber irgendwie funktioniert es am Ende wieder. Ist aber kein Dauerzustand-irgendwie immer ein Glücksspiel.

Also, wer hat Erfahrung mit dem Bremsschalter-Wechsel? Er liegt sehr verborgen, ich kann ihn mit Mühe sehen und ertasten, aber zum Ausbau werden dann wohl größere Vorarbeiten nötig sein !?

Für evtl. Beiträge schon mal vielen Dank
Hans-Jürgen

Moderation:Da ja schon eine Beitrag zum Thema im Sprinter Forum eröffnet wurde, mache ich hier mal zu. Mantishrimp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde Charissma A 800 H Querstrebe ausbauen
teVidi Video Alarm System
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt