rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 348 Kappe am Heizungsausgang lose

Peganuss am 26 Mai 2016 16:44:21

Hallo liebes Forum,
heute suche ich mal einen kleinen Tipp. Am Heizungsausgang hinterm Fahrersitz (kommt direkt aus dem Boden) ist die schwarze Kappe mit den Lüftungsschlizen lose. Man kann sie bequem rausnehmen. Eigentlich müsste sie doch mit dem Heizungsschlauch unter dem Boden fest verbunden sein? Hinter dem Beifahrersitz ist das zumindest so. Meine Frage: Wie bekomme ich die Kappe wieder fest mit dem Schlauchsystem verbunden? Von oben kommt man schlecht ran. Freue mich über eure Ratschläge.

Beste Grüße
Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 26 Mai 2016 18:37:03

Hallo,

der schwarze Ausströmer wird mit der grauen Mutter verschraubt. Das Gewinde hat Aussparungen, so kannst du den Ausströmer erstmal aufschieben und das letzte Stück fest verschrauben.

Peganuss am 26 Mai 2016 19:36:43

Ja danke für die schnelle Hilfe. Ich habe das mit dem Festschrauben auch gut hingekriegt.
Mit zwei Fingern von oben durch die Kappe fassen und das Heizungsrohr mit der Mutter nach oben drücken. Erst dann fasst nämlich das Gewinde der schwarzen Kappe und es lässt sich festschrauben.

Beste Grüße
Torsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frostschutzventil ausbauen?
Alde 3010 - Problem mit Timer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt