Caravan
anhaengerkupplung

B-3800 Sint-Truiden Terbiest

[Admin] am 29 Mai 2016 18:10:28

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes:

Adresse: Belgien, 3800 Sint-Truiden Terbiest, Terbiest 96

Latitude: 50.82883801422
Longitude: 5.2057132100647

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: viki50 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

viki50 am 29 Mai 2016 23:28:41

Hallo zusammen! Sint Truiden hat eine pittoreske Altstadt , die zum bummeln und zum schön draußen sitzen einlädt. Für Leute die gerne Fahrradurlaub machen ist die Gegend erste Ansage. Bestens alles ausgeschildert , laufend mit Knotenpunkte mit Karte. Verfahren ist nicht möglich. Keine großen Steigungen die ganze Zeit. Rundherum Obstwiesen auf ruhigen Wegen.
Den Stellplatz habe ich im Mai 16 selber aufgesucht. Im WWW wird immer Stellplatz Speelhoflaan ausgewiesen. Es ist ein großer Parkplatz am Schlachthof......, da parken die Autos die S.T, besuchen wollen....Es war kein Schild zu sehen.Bin dann kurzerhand in Stadtmitte zum Touristenbüro gefahren.Da wurde mir gesagt, der Platz wäre kein Stellplatz, vielmehr wurde mir ein Zettel ausgestellt für den offiziellen (kostenfreien) Stellplatz Terbiest . Da war es nun lustig....Es gibt da offiziell 2 größere Stellplätze an Wasser und Entsorgung.Direkt wird man als Womofahrer aber, mit selbst gemachten Schildern weiter verwiesen , ca 150 Meter weiter, auf eine große parkähnlichen Wiese, die am Hasseltsesteenweg liegt. Auch nett, nur bei Starkregen, da muß man dann mal schauen.....Der Stellplatz gehört zu einem Areal mit Fußplatz, altem , schönen Baumbestand und Gebäuden die irgendwie den Vereinen von S.T. zu zuschreiben sind. Es war nicht viel los.Wir waren mit drei Womos vor Ort.Mir hat es da gut gefallen.Wir standen direkt vor dem Fußballplatz an einer kleinen Straße auf Schotter.
Ok, bis später, Viki :)

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

B-3500 Hasselt Bakkerslaan
B-8430 Westende Koning Ridderdijk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt