Caravan
hubstuetzen

B-8430 Westende Koning Ridderdijk


LowCostDriver am 27 Okt 2008 22:39:06

Ort: B-8430 Westende
Straße: Koning Ridderdijk
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.167201
Longitude: 2.765776

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

al am 27 Okt 2008 23:35:18

fein fürs reinstellen, waren meine angaben doch richtig.

und aufgepasst, sowohl auf der meerseite als auch auf der dünenseite stehen "betaalautomaten", sprich zahlsäulen. die zum meer hin sind bis frühjahr abgestellt. nur die zur düne hin werfen die tickets für womos aus. stehen aber leider etwas verdeckt, wenn womos direkt daneben stehen.

und ausserdem, da die womos schräg zur strasse, entgegen der fahrtrichtung, geparkt werden sollen, kann es schon mal passieren, das das heck in die düne stösst (flugsand).

im vorderen teil, zur standlaan hin, hat man vom stellplatz einen guten blick aufs mehr, im hinteren teil, zur surfschule hin, leider nicht mehr, dafür steht man dort windgeschützter.

zwei bilder zum platz findet ihr unter der rubrik belgien von mir. (doppelt reinsetzen find ich persönlich blöd) :wink:

LowCostDriver am 28 Okt 2008 09:25:15

al hat geschrieben:
zwei bilder zum platz findet ihr unter der rubrik belgien von mir. (doppelt reinsetzen find ich persönlich blöd) :wink:


Hallo al!
du kannst ruhig deine Bilder auch hier einstellen.
Wer den SP aufruft muss dann nicht das Forum nach den Bildern durchstöbern.
Kein Problem wegen den doppelten Bildern!


Björn

al am 28 Okt 2008 22:17:10

--> Link30610.jpg[/img][/url]Bild

al am 28 Okt 2008 22:19:28

Bild

al am 28 Okt 2008 22:23:20

Bild

wenn platz genug da ist, kann man sich schön längsseits stellen. sollte es aber windig werden, und das passiert recht oft, dann wird man in den schlaf geschaukelt.

gary32 am 18 Nov 2008 21:04:37

Hi,

hatte es schon angedeutet, dass dieser P.Platz womöglich bald nicht mehr für Womo zugänglich sein wird.
Habe gerade eine Info von einem belgischen Freund erhalten, dass im Hinterland zwischen Westende Bad und Westende Dorp einen neuen Stellplatz entsteht zwischen 2 Campinplätze, abgeteilt mit Entsorgung.
Habe auch ein Bild erhalten , aber da ich noch nicht lange dabei bin, weiss ich nicht wie man es einstellt...
Ach, ja nur eigene Bilder dürfen eingestellt werden, sorry...

zur Info,

gary32

901red am 13 Apr 2009 21:42:45

waren dieses we dort.

der platz lässt nur campieren von 1. okt. bis zum freitag vor ostern zu. danach wird man von der polizei vertrieben.

parken geht noch während des gesamten jahres für max 20 womo's vor der surfstation, aber eben NUR parken, übernachten, in der o.g. zeit, = geldbeutel zücken.

grüße
o

al am 14 Apr 2009 20:09:03

aber erstaunlicherweise hielten sich die meissten womos bis zum späten abend. trotzdem... eine sauerei.

kneusle am 06 Jun 2016 17:17:57

Die Kosten für Womos jetzt 1/2 Tag 8€ , Ganzer Tag 15€ von 8,00 bis 19 Uhr
Gruß Walter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

B-3800 Sint-Truiden Terbiest
B-6600 Bastogne Place Merceny
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt