rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fendt 660Alkoven

Mausmaus am 15 Mai 2006 20:20:29

Hallo,

Bin zum ersten mal hier.
Kann mir jemand Tips zum kauf von Fendt 660 Alkoven geben ?

Bj.95

mausmaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 15 Mai 2006 20:33:57

Hi Mausmaus,

von der Qualität des Möbelbaus war Fendt immer gut in seiner Preisklasse.

Leider kann ich nicht mehr sagen, aber "Du bist nicht allein" :D

Mausmaus am 15 Mai 2006 20:40:07

Hallo Camperfan,

Vielen dank für die Antwort.

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Mai 2006 21:42:03

Moin Mausmaus,

und hetzlich Willkommen im Forum!

Hier sind einige Fendtbesitzer vertreten, die können sicher Auskünfte geben.

Eins der Hauptprobleme bei Fendt war der Hekbereich, der gerne Feucht wurde .... also unbedingt auf eine Dichtigkeitsprüfung bestehen!

Mit einem Ducato , 2.5 - 85 KW kannst du eigentlich nicht viel falschmachen. Achte hier darauf das der Zahnriemenwechsel durchgeführt wurde, bzw. wann dieser das nächste Mal fällig ist!

Hier noch eine Beiträge zum Lesen :

--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

Poste doch mal Baujahr, Typ, aufgerufener Kurs usw......
das würde beim Tipps geben weiterhelfen :wink:

Pfotentier am 16 Mai 2006 07:41:55

Hallo,
wir fahren einen Fendt 560 MC, Bj.89. Wir hatten etwas mit Feuchtigkeit zu kämpfen. Den Alkoven ließen wir noch auf Garantie abdichten. Damit war das Problem erledigt. Dieses Frühjahr habe ich mir dann noch die Dachrehling, die Leiter und diverse Klappen vorgenommen und alles mit Sikaflex neu abgedichtet. Ich hoffe, das war es jetzt.
Ansonsten kann ich über Fendt nichts negatives berichten. Die Möbel sind immer noch toll. Das einzige, was mich wirklich stört, ist das zu schmale Bett im Alkoven. Zwei Erwachsene bei 1,30 m Breite ist etwas eng.
Vorletztes WE stand ein Fendt 660, Bj. 98 neben uns. Nach Aussage der Besitzer hatten sie nie Problem mit Feuchtigkeit.
Als Empfehlung: Schau in jede Ecke und prüfe auf Feuchtiogkeit und weiche Stellen. Wenn Du keine findest, kannst Du mit Fendt nichts falsch machen.

Gast am 16 Mai 2006 11:16:08

Hi Mausmaus

ich fahre einen Fendt 660 und bin super zufrieden mit dem Grundriss und der Möbelqualität. Allerdings habe ich in der Heckgarage einen "kleinen" Wasserschaden entdeckt den ich im Sommer beheben werde. Also auf jeden Fall vorher messen lassen. Vielleicht kommst Du ja nach Dresden, dann kannste dir den Fendt mal anschauen.

Liebe
Hannes

Mausmaus am 16 Mai 2006 13:26:35

Hallo hwgoller,

Welchen Fendt hast du?

Gast am 16 Mai 2006 13:29:33

Mausmaus hat geschrieben:Hallo hwgoller,

Welchen Fendt hast du?

...steht in seinem profil...

--> Link