rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

hatten wir schon mal

[Admin] am 15 Mai 2006 00:47:51

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 15 Mai 2006 07:27:24

Soll das etwa ein Komiker sein?
Da kann ich aber überhaupt nicht drüber lachen. :evil:

Gast am 15 Mai 2006 07:38:34

Man muss der Verstopfung haben, soviel Neid auf das Kacken hatte ich noch nie!

Anzeige vom Forum

Diesel-Junkie am 15 Mai 2006 07:50:21

:ooo: :ooo: :ooo:

Gast am 15 Mai 2006 08:08:41

Scheint wohl jemand mit einer hohlen Birne zu sein der auch noch dem braunen Gesocks nahesteht, denn:

Zitate aus seinem noch nicht mal selbst geschriebenen:

Freizeitlanzer,
Generalwohnmobilmachung,
die Deutschen in allen Winkeln,
von der deutschen Wehrmacht verschont,
Freizeitflotte,
Flotte des Grauens,

sind doch im Sprachgebrauch dieser Hohlies zu finden und da sollte man doch über einen Tipp an eine bestimmte Behörde mal nachdenken.

Oder sollte es ganz einfach Neid sein?

WoMo48

mauimeyer am 15 Mai 2006 08:21:56

Ich verkneife mir einen Kommentar...

... sonst schmeisst Dirk mich hier raus!

Mobi am 15 Mai 2006 08:41:44

Das merkt doch jeder Leser gleich, daß der sie nicht mehr alle hat.

Wer weis, was der für böse Kindheitserlebnisse mit Wohnmobilen hatte.

Also nicht ärgern. Bedauern wir ihn.

Mobi

skylape am 15 Mai 2006 09:02:31

LMAA, so was fehlt mir heute noch...........

Pandatom am 15 Mai 2006 09:27:46

Wieder einer der Autoren dem man einmal zuviel ins Hirn geschissen hat, anders kann ich mir den Bezug zur Kackerei kaum erklaeren. :ooo:

MaKa am 15 Mai 2006 09:28:30

Es scheint hier zwei Möglichkeiten zu geben.
1. Der Verfasser schreibt über etwas, wovon er keine Ahnung hat.
2. Durch extreme und verallgemeinernde Darstellung soll eine Diskussion über eine ganz bestimmte Gruppe angefacht werden.

zu 1. Der Verfasser sollte das Schreiben, zumindest zu diesem Thema, lassen.
zu 2. Vom Stil abgesehen (Fäkalsprache) würde eine sachliche Darstellung zur Diskussion anregen. Wie jedoch die Reaktionen hier zeigen, setzt sich keiner inhaltlich mit dem Aufsatz auseinander. Und das ist auch gut so.

Matthias

Gast am 15 Mai 2006 09:29:44

Moin,

ich habe schon schlimmere Satire, mit deutlicheren Anspielungen auf deutsche Vergangenheit, gelesen & gehört.

Ich hake sowas ab unter: Wieder sinnlos Zeit vertan :wink:

Gast am 15 Mai 2006 09:31:51

Ein kleiner Versuch der Entwarnung: der Autor hat in änhlichem Stil ganze Bücher mit skurrilen Kurzgeschichten gefüllt, bewusst /gewollt überzeichnet, ironisch, satirisch. Ich finde die Geschichten zum Teil sogar ganz nett, man sollte sie aber a) nicht aus dem Zusammenhang reißen und b) nicht zu sehr auf sich beziehen.

Gast am 15 Mai 2006 09:38:50

Der musste bestimmt mal ganz, ganz dringend aufs Klo und konnte mit seinem tiefergelgten 3er BMW einen Camper nicht überholen. Dadurch hat er sich in die Hose gemacht und jetzt sind alle Camper schuld.

mauimeyer am 15 Mai 2006 09:40:50

Cruiser hat geschrieben:Der musste bestimmt mal ganz, ganz dringend aufs Klo und konnte mit seinem tiefergelgten 3er BMW einen Camper nicht überholen. Dadurch hat er sich in die Hose gemacht und jetzt sind alle Camper schuld.

:kuller:

Mobi am 15 Mai 2006 09:47:33

Es scheint auch so, als hätte der Verfasser vor Schreiben des Artikels seine tägliche Dosis an Abführmitteln etwas überschritten. Und da schlug sich dann der Frust über seine andauernde Kackerei halt in seinem Scheißartikel nieder.

Mobi

Bierkrug am 15 Mai 2006 10:40:52

Mit dem herauspressen von Darminhalten hat dieser "DW" es wohl:

--> Link

Gast am 15 Mai 2006 11:47:24

Wiso bezieht Ihr denn gleich Alles auf euch persönlich?

Seid Ihr wirklich so Humorlos?

Ich kann über Satire lachen, da gibt es doch ganz andere Sachen über die man sich sonst aufregen müßte.

Gast am 15 Mai 2006 11:52:16

:daumen2:

Gast am 15 Mai 2006 12:21:31

@WOMOMario

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Wenn man sich über alles aufregt, hätte man viel zu tun und für die angenehmen Dinge kein Auge mehr.

Jürgen[/quote]

Waldi am 15 Mai 2006 12:37:55

Also ich sehe das nur als Gag an,solche Artikel gibt es doch in Hülle und Fülle.Und einige Dinge sind ja garnicht so weit von der Wirklichkeit entfernt .Oder doch nicht. :wink: Humor ist wenn man trotzdem lacht
( aber nicht im Keller ).

Grüßle Waldi

Pandatom am 15 Mai 2006 12:44:25

Nix gegen Humor und Satire, lache auch sehr oft und gerne, auch ueber sarkastische Schilderungen. Aber ein gewisser Stil sollte schon erhalten bleiben. Dieser Beitrag ist allerdings einfach nur geschmacklos und regt mich nicht an dies auch noch amüsant zu finden. Tut mir leid!
:abgelehnt:

eva b. am 15 Mai 2006 14:13:54

Die Flotte des Grauens ... :lol: Köstlich :D
Der Herr Wischmeyer hat eine Fäkalphobie. Gülle über sein Haupt. Unseren guten Ruf ruinieren wir gefälligst selber. Wäre doch gelacht 8)

kati3 am 15 Mai 2006 14:40:23

Mein erster Gedanke war, muß der neidisch sein.

Mein zweiter Gedanke war, wahrscheinlich fährt er nächstes
Wochenende mit seinem Womo los.

Pfotentier am 15 Mai 2006 14:52:24

Der hat bestimmt immer immodium und ein Abführmittel dabei. :D

Aretousa am 15 Mai 2006 16:45:17

Diesem Schmierfink wird viel zu viel Ehre zuteil wenn der Link hier angegeben wird und entsprechend oft angeklickt wird. Aber die Sache scheint ja uralt zu sein- die neuesten Texte von Wischmeier- auf der angegeben Seite sind von 1999 oder 2000
A.

Waldi am 15 Mai 2006 17:59:51

Drei Seiten ist der Schreiber bestimmt nicht wert,ich habe so den Verdacht der Dirk sitzt in seinem Kämmerlein und lacht sich die Hucke voll. :pfeif:

Waldi

Gast am 15 Mai 2006 18:17:27

Leute seht es Ihm doch einfach nach.

Sein Trauma hat er bei seiner Geburt erlitten und verfolgt ihn bis heute.

Er hatte einfach den falschen Ausgang gewählt und nun kann
er nichts anderes mehr schreiben.

Nasenbär am 15 Mai 2006 19:38:20

Leute, eigentlich bin ich ja der, der ab und zu mal was in den falschen Hals bekommt. :wink: Hier aber habe ich mal wieder richtig geschmunzelt. Was so krass erzählt wird, kann doch nur Ironie sein. Das Frühstyxradio mit Onkel Hottes Märchenstunde ist doch Kult. :D
Wenn ich mal lange Weile habe, lese ich mir mal alles durch.
Danke Dirk, für den Link. :zustimm:

, Heinz

Gast am 15 Mai 2006 19:44:09

Ich will den guten Mann ja nicht in Schutz nehmen, aaaber, wer mit meiner Schwiegermutter, mit dem PKW schon mal eine längere Reise unternehmen musste, kann dieses Trauma zu mindestens nachempfinden. :D
Da wird wirklich alle 50km gedrängelt, ob da nicht eine Stelle mit Bewugs ist, wo ich mal kurz anhalten könnte.

So Unrecht hat der Gute übrigens gar nicht, wenn ich nur mal an Autobahn Parkplätze denke, obwohl es da sogar Sanitäre Einrichtungen gibt. das sind Momente wo ich wirklich meine Zweifel bekomme, ich glaube mal mich dazu nicht weiter äußern zu müssen.

Hätte er statt Wohnmobil-Fahrer Zigeuner geschrieben, wäre die Aufregung wohl um einiges kleiner gewesen.

Ps. Danke Dirk, das sind die Beiträge wo ich lesen kann wer mir eventuell sympatisch ist, mit wem man auch seine kostbare Freizeit verbringen würde. :D

Joda am 15 Mai 2006 23:54:04

Nasenbär hat geschrieben:Leute, eigentlich bin ich ja der, der ab und zu mal was in den falschen Hals bekommt. :wink: Hier aber habe ich mal wieder richtig geschmunzelt. Was so krass erzählt wird, kann doch nur Ironie sein. Das Frühstyxradio mit Onkel Hottes Märchenstunde ist doch Kult. :D
Wenn ich mal lange Weile habe, lese ich mir mal alles durch.
Danke Dirk, für den Link. :zustimm:

, Heinz

Schließe mich deinen Dank an, Heinz!
Zur Erklärung für die Unwissenden: Frühstyxradio war eine satirische Sendung auf Radio FFN in Niedersachsen. Das lief in den 80er am Sonntag vormittag, was mich in meiner wilden Zeit dazu getrieben hat, am Sonntagvormittag total verkatert nach 2-3 Stunden Schlaf aufzustehen, nur um mir das anzuhören. Zu der Truppe gehörte neben besagten Herrn Wischmeier auch u.a. auch Oliver Kalkhofe.

Schade, das die bewußt extrem überspitzte Ironie nicht erkannt wird. Ich will ja keinen Humorlosigkeit unterstellen, nur soviel sagen: man muß auch mal über sich selber lachen können!

Walter

Bonsay am 16 Mai 2006 07:48:39

Hallo Joda und Nasenbär,

ihr schreibt mir aus der Seele. Wollte so etwas in der Art gestern
Nachmittag schon schreiben, dachte aber: " Nee lass mal, mal sehen
wie die Reaktionen so sind ".

Das Frühstyxradio war auch bei mir jeden Sonntag früh ( auch mit Brummschädel ) die Radiokultsendung.
Habe die Truppen vom Frühstyxradio mal live erlebt.
Absolut Spitze.

Super Link

Thomas

Gast am 16 Mai 2006 09:00:29

Was auf nunmehr 4 Seiten breitgetreten wird, muss gut sein. Deshalb habe ich nun auchmal auf dieses Thema geklickt.

Nun ist mir auch endlich klar, was ich Depp immer falsch mache. Ich suche für unsere Casettentoilette immer ne Entsorgungsstation - wie blöd von mir :D

Schade das der Text schon so alt ist, da ist wohl mit keiner Fortsetzung mehr zu rechnen (stelle mir gerade Volkes Aufstand vor, wenn sich zur WM die gesamte WoMo-Truppe z.B. auf dem Rasen des Hamburger Fußballstadions versammelt und die Sat-Antennen hochkurbelt um live dabei zu sein)

Stephan

Pfotentier am 16 Mai 2006 09:13:57

Gast hat geschrieben:Was auf nunmehr 4 Seiten breitgetreten wird, muss gut sein. Deshalb habe ich nun auchmal auf dieses Thema geklickt.

Nun ist mir auch endlich klar, was ich Depp immer falsch mache. Ich suche für unsere Casettentoilette immer ne Entsorgungsstation - wie blöd von mir :D

Schade das der Text schon so alt ist, da ist wohl mit keiner Fortsetzung mehr zu rechnen (stelle mir gerade Volkes Aufstand vor, wenn sich zur WM die gesamte WoMo-Truppe z.B. auf dem Rasen des Hamburger Fußballstadions versammelt und die Sat-Antennen hochkurbelt um live dabei zu sein)

Stephan

ja und dann hinters Tor kackt! :kuller:

Gast am 16 Mai 2006 11:08:53

ja und dann hinters Tor kackt!

Nicht hinter, ins - und jeder Haufen ist ein Tor.

Die Schlagszeilen in der einschlägigen Presse lauten dann wahrscheinlich "Niederländer im Finale deutlich überlegen !" :ooo:

PS an Dirk: Wir brauchen dringend noch einen neuen Smily !!!

conga am 16 Mai 2006 14:24:00

Gast hat geschrieben:
ja und dann hinters Tor kackt!

PS an Dirk: Wir brauchen dringend noch einen neuen Smily !!!

den vielleicht:
Bild

oder den:
Bild

sorry, musste sein :D

moppeline am 16 Mai 2006 15:53:25

Ich finde den zweiten suuuupppper

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze