|
......oder besser gesagt die ACSI Plätze. ;-) Wir fahren seit Jahren Mitte/Ende Mai bis Mitte Juni nach Südfrankreich, aber was sich heuer mit Holländern und deren WOWA abspielt haben wir bis dato noch nicht erlebt. Es fühlt sich wirklich wie eine Invasion an. Die CP Betreiber fragen sich auch schon was da heuer los ist. Egal wo man einchecken möchte, egal welcher Wochentag, egal welche Uhrzeit es stehen mind. 3 holl. WOWA vor einem an der Schranke und warten auf einen Platz. Wir haben und hatten noch nie was gegen Niederländer oder Wohnwagen egal welcher Nationalität, aber so wie wir das heuer erleben werden wir unsere Reisepläne für die nächsten Jahre überdenken. Vielleicht suchen wir uns demnächst Campingplätze ohne ACSI aus, einen Versuch ist es wert. Verschärfend kommt noch hinzu dass wir in den vielen Jahren unseres Camperdaseins noch nie so grantige und unfreundliche Parzellennachbarn erlebt haben wie in diesem Jahr. Ich weiß sehr wohl welcher Shitstorm jetzt wahrscheinlich über mich hereinbrechen wird, trotzdem musste ich das mal loswerden. So, das Feuer ist frei gegeben. :-)
Die Niederländer werden es Dir danken :mrgreen: Was hast du gegen Niederländer auf den CP? Die tun doch nix, machen auch nur Urlaub. Dürfen die das nicht mehr? Wie heißt es so schön? Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ist es nicht egal ob Holländer oder Deutsche vor Dir in der Schlange stehen? :roll: ... und vielleicht sind die Niederländer deswegen so grantig weil die Deutschen hinter ihnen immer so drängeln :eek:
aus sicht des österreichers vollkommen egal ;) :lol: Hey , das ist ja wie bei einem Länderspiel hier. Sauber :ja: :ja: :ja:
Ja Ralf, das ist wirklich egal, aber das ist nicht das "Problem". Lies mal, was ich in meinem Reisebericht vor knapp 3 Jahren geschrieben habe: --> Link Ich denke, darauf läuft's hinaus! :wink: Na, das ist wieder so eine Diskussion. Als ob es den typischen Niederländer (so heißen die meisten glaub ich korrekt) oder den typischen Deutschen oder Österreicher oder sonstwas gäbe. Wer ein wenig durch die weitere Welt fährt merkt schnell, dass dies Gott sei Dank nicht so ist. PS: Ich glaube ohnehin, es gibt nur die typischen Franken :ja:
100% richtig ! es gibt überall nette und überall vollpfosten und ganz viel dazwischen... Hallo, also es ist ja wohl eine absolute Frechheit das die Erfinder des ACSi Systems ihre eigene Erfindung nutzen und die aufgeführten Plätze besuchen. Dem Verhalten der Niederländer stell ich mal das Verhalten der deutschen Camper an Pfingsten oder Himmelfahrt auf Campingplätzen in Nordholland gegenüber - ich bin mir nicht ganz sicher wer dabei besser wegkommt.... Beziehst Du Dich nun mit "100%" auf meine Aussage bzgl. der Franken? :mrgreen: Hallo Richy, ja das meinte er :ja: :ja: :ja: Und hinten in der Schlange stehen ist auch echt blöd !!!!!!!!!!! :lach: Kommt immer darauf an, wer vor Dir steht :mrgreen:
mir fällt grad niemand ein den ich gerne vor mir in der schlange hätte ;) , auch keinen Franken :P ...es gibt jedoch auch durchaus ansehnliche Fränkinnen! Und da kann das Anstehen schon mal Spaß machen. Vielleicht eine Fränkin :nixweiss: Richy war schneller :D
Sogar von hinten :mrgreen: da ist mir lieber die steht hinter mir und ich muss mich umdrehen für den netten anblick .. ;) Da habt ihr nun beide zu 100% recht!!!! Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass am vergangenen Wochenende der CP in Strasbourg komplett voll war. Ob das am Ende auch alles Holländer ... :nixweiss: :eek: in holland ist auf den acsi-plätzen platz ohne ende.... :mrgreen: :ja: früher gut - heute besser! hartmut Iss aber zum Gähnen langweilig, wenn die alle fort sind. Da hilft dann nur noch RTL mit einer Doku über das Gebaren von Ausländern weiter um den Abend zu retten. die gucken sicher alle nur so grantig, weil sie selber auch angegrantelt werden. Ich kenn nur nette Niederländer. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Grantlern die findet man auch sicherlich häufiger in D :D :loldev: Ja ja, die Holländer hab' ich sowieso erst dann lieb, wenn ich in Aachen Hochseefischen kann :ertrink: Allgemein gilt: Wie man in den Wald ruft..... Ansonsten sind mir die Niederländer näher (75 km) als die meisten Deutschen. Celso
mir auch, 6,1 km und bitte keine dummen Sprüche über Niederländer :D ![]() Man bist du alt :rofl:
Gerade mal der Mutterbrust entwachsen :kuller: Ich bin "Holländer". Es gibt sehr viele sympatische Holländer. Es gibt auch sehr viele sympatische Deutsche. Leider gibt es auch einige unsympatische Holländer. Und leider auch einige unsympatische Deutsche. Wir sind also gleich. Dann sollten wir auch kein unterschied mehr machen. O.k ?
Stimmt. Und das ist auch ein gutes Schlußwort...... |
Anzeige
|