Hallo,
nachdem das Hochwasser in Paris so hoch sein soll wie seit 35 Jahren nicht mehr würde mich interessieren wie es auf dem CP im Bois de Boulogne derzeit aussieht.
|
Hallo, nachdem das Hochwasser in Paris so hoch sein soll wie seit 35 Jahren nicht mehr würde mich interessieren wie es auf dem CP im Bois de Boulogne derzeit aussieht. hallo, die Seine in Paris hatte gestern einen Pegelstand von 6,50m. Der Camping vom Bois de Boulogne bereitet eine Räumung vor. Schaulustige pilgern zum " Pont de l´Alma " und beobachten wie weit der " Zouave " im Wasser steht. Und der steht bis zum Bauch im Wasser... --> Link A+ gary32 Danke für die Info. Ich fahre zwar nächste Woche erst nach GB, aber auf dem Rückweg wollte ich Ende Juni/Anfang Juli über Paris, wenn es Sprit gibt. Hoffentlich ist der Platz bis dahin wieder benutzbar. Zumindest wäre der Platz nach einer Überschwemmung mal wieder durchgeputzt wenn sich nicht zu viel Schlamm ablagert. Wie kommt man eigentlich bei dem CP telefonisch an einen Auskunftswilligen? Normalerweise landet man immer bei irgendeiner ahnungslosen Reservierungsstelle. |
Anzeige
|