Hallo!
Irgendeiner von euch hat letztens hier geschrieben, im Moment hätte er kein WoMo-Feeling. Naja so ein bisschen Gefühl baue ich mir auf, indem ich mal so alle Mängel, die uns im Laufe des Jahres aufgefallen sind, zu beseitigen suche. Also rein in die Kiste Heizung an, 5 Minuten von der letzten Fahrt träumen und dann ran an die Probleme. Heut war der Lüftermotor der Dunstabzugshaube dran. Der Bursche macht ein fürchterliches Geräusch. Also Filter abgebaut und schon mal in die Spülmaschine zum Reinigen. Der Motor sieht gut zugänglich aus und ist nur mit 2 Muttern befestigt, aber da ist noch was im Abluftkanal. Es sieht aus wie ein grauer, unregelmäßig geformter Stein. Erst mal den Motor ausbauen, dann sieht man ja weiter. Der Motor kommt mir entgegen und an ihm vorbei fällt das unbekannte Objekt in die Kochmulde und zerplatzt in 3 Teile plus Brösel. Schauts euch an. Andere Lebewesen lieben also auch WoMo's und Verpuppen sich sogar darin. Ich bin gespannt, was ich noch so als Mitbewohner finden werde.
Bis neulich!
Wolf