aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilfeeling

Flywolf am 18 Nov 2003 20:40:41

Hallo!
Irgendeiner von euch hat letztens hier geschrieben, im Moment hätte er kein WoMo-Feeling. Naja so ein bisschen Gefühl baue ich mir auf, indem ich mal so alle Mängel, die uns im Laufe des Jahres aufgefallen sind, zu beseitigen suche. Also rein in die Kiste Heizung an, 5 Minuten von der letzten Fahrt träumen und dann ran an die Probleme. Heut war der Lüftermotor der Dunstabzugshaube dran. Der Bursche macht ein fürchterliches Geräusch. Also Filter abgebaut und schon mal in die Spülmaschine zum Reinigen. Der Motor sieht gut zugänglich aus und ist nur mit 2 Muttern befestigt, aber da ist noch was im Abluftkanal. Es sieht aus wie ein grauer, unregelmäßig geformter Stein. Erst mal den Motor ausbauen, dann sieht man ja weiter. Der Motor kommt mir entgegen und an ihm vorbei fällt das unbekannte Objekt in die Kochmulde und zerplatzt in 3 Teile plus Brösel. Schauts euch an. Andere Lebewesen lieben also auch WoMo's und Verpuppen sich sogar darin. Ich bin gespannt, was ich noch so als Mitbewohner finden werde.
Bis neulich!
Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Nov 2003 21:59:25

hy flywolf,
war der stein schon vorher drin ( gemauerter abzug... :D ) oder haben ihn die käfer reingetragen?

schöne grüsse,dani

[Admin] am 18 Nov 2003 22:08:11

ich denke mal eher, Flywolf ist der Buffalo Bill aus "Schweigen der Lämmer" - und hat sich grad selbst verraten...............

Anzeige vom Forum

thor am 18 Nov 2003 22:26:34

Hallo Flywolf,

vielleicht hat der Osterhasi schon mal was versteckt. :D
Ostern steht ja schon fast vor der Tür :roll:

aus dem verregneten Ruhrgebiet.
Torsten

PS: Alles wird gut!!! Besonders das Wetter :twisted:

Flywolf am 18 Nov 2003 22:30:46

Is das nicht ein nettes Forum?
Da ham die Leut selber Trumaspinnen un Ameisen und, und und dann immer druff auf die Armen, Dicken, ....... also mich. Wartet mal ab, was ihr so nach dem Winter alles an Mitbewohnern findet.
Bis neulich!
Wolf

Zegu am 18 Nov 2003 22:40:47

Wartet mal ab, was ihr so nach dem Winter alles an Mitbewohnern findet.

Nöö, Ich mache den Neuen Mitbewohnern erst gar nicht auf ;-)

Die können schön draussen schlafen.

Ich bin für mein WoMo gebohrt worden und die für draussen.

[Admin] am 18 Nov 2003 22:45:01

Ich bin für mein WoMo gebohrt worden

Aha - und? Wann, wie und vor allem wo hat Deine Mama Dich damals gebohrt?

HA) HA) HA) HA) :D

Zegu am 18 Nov 2003 22:49:06

Mein Papa hat bei meiner Mama mit dem Bohrer........oder so :gruebel:

War auch ein Handwerker

Gast am 18 Nov 2003 23:40:15

...von bohrern habe ich wenig ahnung, dafür weiss ich was aus den larven schlüpft!

[Admin] am 19 Nov 2003 19:57:20

Test für Flywolf

[Admin] am 19 Nov 2003 19:58:33

Wolf, bist Du eventuell mit T-Offline im Netz?

Flywolf am 19 Nov 2003 21:38:40

Daheim, nein (Freenet)
Schule ja!!
Erscheint denn bei dir das Bild komplett? Ich hab's auch mit Netscape probiert, das gleiche Ergebnis. Ach ja, Schröder versteckt sich nicht vor mir. Auch nicht die Bilder der anderen Forumsmitglieder.
Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auch wir sind neu - Frage zur Versicherung
Alpha Erfahrungsaustausch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt