rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alpha Erfahrungsaustausch

Gast am 19 Nov 2003 18:08:32

Hallo Reisemobilfreunde,

wer fährt ein Alpha Reisemobil (Pfaffen Schwabenheim) zwecks Erfahrungsaustausch gemeinsame Fahrten usw.

Einfach mal per Mail [bitte keine Mailadressen posten] (EINS sinngemäß ersetzen) melden.

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Nov 2003 18:38:39

HAAALT würd mich auch interessieren.

Thomas

Gast am 19 Nov 2003 18:59:01

Hallo Thomas,

was Interessiert Dich, der Alpha oder gemeinsame Fahrten :?:

Michael

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Nov 2003 10:04:46

Hallo Michael

Ähhhh da habe ich wohl wieder mal nicht richtig gelesen. :?

Ich hatte mal ne Anfrage im Forum gestellt zu Erfahrungen und was eigentlich ein Alpha ist. Ich war ein bisschen verwundert über Deine Anzeige mit dem Titel "Niessmann" Alpha und dachte es handelt sich hierbei um ein zusätzliches Modell zu Flair oder Arto.

Das mit den gemeinsamen Fahrten habe ich gar nicht gesehen, liegt wohl an einem temporären Ausfall der Sehnerven. 8)

Gegen gemeinsame Fahrten habe ich aber im Prinzip auch keine Einwände, wenn es sich nicht um sogenannte "Clubfahrten" und wo sofort ein Vorstand, Platzwart und Bürgermeister gewählt wird. Kein Witz so was gibt es wirklich.

Wie auch immer ich bin offen für alles und ein paar Infos zu Deinem Alpha währen ganz nett

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilfeeling
Bewertung Vermieter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt