Wir haben den Reisebericht von unserer letzten Ostertour nun auch fertig.
Reisebericht --> Link
Viele Bilder --> Link
|
Wir haben den Reisebericht von unserer letzten Ostertour nun auch fertig.
Reisebericht --> Link Viele Bilder --> Link Hallo Anser,
ich könnt ja jetzt sagen: schöner Bericht und tolle Fotos. Lese ich hier immer wieder. Aber es stimmt wirklich :ja: Wie war eigentlich so die Durchschnittstemperatur? Wir überlegen, ob wir nicht auch im nächsten Frühling in Frankreichs Süden fahren. von einer gebürtigen Gelsenkirchenerin :) @eva b.
Wir hatten alles zwischen 8° und 23° C. Aber man berichtete uns, dass eine Woche vorher noch 28° gewesen sein sollen. Andreas wunderschön! Da freu' ich mich schon inständig auf unsere Tour! am 27. geht es los und wir wollen etwa in die gleiche Gegend wie ihr :razz: Sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder. In Arles haben wir uns um 48 Stunden verpasst. Waren zwei Tage später dort. Wir wollten aber nicht übernachten sondern nur zu Mittag essen und zu diesem Zweck konnte man trotz großer "Feria" Aufbauten dort gut parken.
L.G. Aretousa In der zweiten Woche- also ab Ostermontag hatten wir in der Gegend des Pont du Gard auch bis etwa 28 Grad. Das Wetter kann dort aber um Ostern herum sehr unterschiedlich sein. In Les Ste. Maries de la Mer verhinderte der kalte Mistral dass es so richtig heiß wurde. A.
Ja super, dann sind wir genau die falsche Ferienhälfte da gewesen. :cry: hallo anser
kann mich nur anschliesen bericht und bilder toll. wir waren ueber ostern auch dort , dein bericht gibt uns wieder neue anregungen fuer das naechste mal. wie wir sehen seit ihr auch mit kids untrwegs, wenn interesse besteht kann man ja mal erfahrungen austauschen unser ist jetzt 11 jahre weiterhin schoene urlaube es gruessen euch campy aus offenbach/am Hallo anser,
toller Berucht. Wir waren im Sommer nun schon 3x in dieser Gengend, einfach traumhaft schön. Wobei Frankreich einfach überall schön ist. Klasu
Na prima, wir sind Ostersonntag geflüchtet, weil wir 13 Grad und Dauerregen in St. Tropez hatten. |
Anzeige
|