xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Noch ein Reisebericht (Süd-Framkreich)

anser am 16 Mai 2006 23:46:44

Wir haben den Reisebericht von unserer letzten Ostertour nun auch fertig.

Reisebericht --> Link
Viele Bilder --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 17 Mai 2006 10:36:03

Hallo Anser,
ich könnt ja jetzt sagen: schöner Bericht und tolle Fotos. Lese ich hier immer wieder. Aber es stimmt wirklich :ja:
Wie war eigentlich so die Durchschnittstemperatur? Wir überlegen, ob wir nicht auch im nächsten Frühling in Frankreichs Süden fahren.
von einer gebürtigen Gelsenkirchenerin :)

anser am 17 Mai 2006 13:20:48

@eva b.

Wir hatten alles zwischen 8° und 23° C.
Aber man berichtete uns, dass eine Woche vorher noch 28° gewesen sein sollen.

Andreas

Anzeige vom Forum

CKgroupie am 17 Mai 2006 13:55:39

wunderschön! Da freu' ich mich schon inständig auf unsere Tour! am 27. geht es los und wir wollen etwa in die gleiche Gegend wie ihr :razz:

Aretousa am 17 Mai 2006 14:37:30

Sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder. In Arles haben wir uns um 48 Stunden verpasst. Waren zwei Tage später dort. Wir wollten aber nicht übernachten sondern nur zu Mittag essen und zu diesem Zweck konnte man trotz großer "Feria" Aufbauten dort gut parken.
L.G.
Aretousa
In der zweiten Woche- also ab Ostermontag hatten wir in der Gegend des Pont du Gard auch bis etwa 28 Grad.
Das Wetter kann dort aber um Ostern herum sehr unterschiedlich sein. In Les Ste. Maries de la Mer verhinderte der kalte Mistral dass es so richtig heiß wurde.
A.

anser am 17 Mai 2006 15:49:22

Aretousa hat geschrieben:In der zweiten Woche- also ab Ostermontag hatten wir in der Gegend des Pont du Gard auch bis etwa 28 Grad.

Ja super, dann sind wir genau die falsche Ferienhälfte da gewesen. :cry:

campy am 18 Mai 2006 15:18:45

hallo anser

kann mich nur anschliesen bericht und bilder toll.
wir waren ueber ostern auch dort , dein bericht gibt uns wieder neue anregungen fuer das naechste mal.
wie wir sehen seit ihr auch mit kids untrwegs,
wenn interesse besteht kann man ja mal erfahrungen austauschen unser ist jetzt 11 jahre

weiterhin schoene urlaube

es gruessen euch campy aus offenbach/am

KlausGibisch am 20 Mai 2006 21:36:16

Hallo anser,

toller Berucht.
Wir waren im Sommer nun schon 3x in dieser Gengend, einfach traumhaft schön.
Wobei Frankreich einfach überall schön ist.

Klasu

moppeline am 20 Mai 2006 22:05:53

Code: --> Link
hatten wir in der Gegend des Pont du Gard auch bis etwa 28 Grad

Na prima, wir sind Ostersonntag geflüchtet, weil wir 13 Grad und Dauerregen in St. Tropez hatten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cevennen! Wer kennt Campingplätze?
Endlich wieder Camargue- Ostern 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt