rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bewertung Vermieter

frauchi am 21 Nov 2003 22:39:57

Hallo

Vielleicht komme ich hier mit einer etwas heiklen Anfrage aber ich probiers mal.
Ich wohne in der Schweiz und möchte nächsten Sommer in Deutschland ein Womo mieten um nach Skandinavien zu reisen.
(In Deutschland weil die Miete dort mind. 1/3 günstiger ist als hier und ich ja sowieso durch muss)
Nun habe ich einige Vermieter im Auge die vor allem aus Gründen der Marken ihrer Mietfahrzeuge in Frage kommen.
Diese Vermieter sind aber in ganz Deutschland verteilt so dass ich nicht jeden einzelnen besuchen kann um mir vorgängig ein Bild über deren, wie soll ich sagen - Seriösität - zu machen.
Auf keinen Fall möchte ich dass hier im Forum Firmen "zerrissen" werden, aber vielleicht liesse sich mit direktem E-Mail Kontakt etwas machen.

frauchi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang am 21 Nov 2003 23:58:21

Du wirst wohl schnell durch Deutschland wollen … :-) Ich habe mal von SchwedenFans auch aus der Schweiz gehört, die mit ihrem PKW in einem Schlag hoch nach Kiel gedüst sind, sich ein Womo mieteten, schnell umluden, Lebensmittel bunkerten und dann gleich auf die Stena Richtung Göteborg gingen, die sie am nächsten frühen Vormittag ausgeschlafen an Land liess. Sie waren also schon am 2. Urlaubstag in Schweden. Nehme an, den Wagen haben sie bei dem Vermieter stehen lassen können, keine Ahnung. Solltet Ihr ähnliches vorhaben (Norwegenfähren gehen auch ab Kiel): Fragt doch mal nach bei --> Link. Die sitzen in Raisdorf, kurz vor Kiel (Ausfall B76 Richtung Plön, Lübeck) oder --> Link nördlich Kiels – beide schnell über die „Stadtautobahn“ zu erreichen, beide relativ nah am Fähranleger. Eine Lösung, die Zeit und auch viele € spart. Wie immer …... es wird schon klappen. :-) wolfgang

Gast am 22 Nov 2003 06:05:12

Hallo frauchi,

ich kann Wolfgang nur zustimmen.Ebenfalls in der Nähe ist --> Link .Solltest du in der Hauptreisezeit,Ferien,Ostern etc. Reisen ist es ratsam früh zu reservieren.Bei allen 3en kann der Pkw auf dem Gelände abgestellt werden.Viel Spaß und Erfolg.

Dietmar

Anzeige vom Forum

ueli am 22 Nov 2003 21:00:21

Hallo Frauchi
Vor zwei Jahren sind wir von Basel mit dem Zug nach Hamburg. Bei der drm (--> Link) haben wir dann das Reisemobil gemietet. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Velos und weiteres Gepäck haben wir direkt zum Vermieter spediert. Angenehmes - und billigeres! - Reisen mit dem Zug praktisch direkt zum Womo Vermieter, günstige Mietkonditionen, einwandfreies Mietfahrzeug.......Falls du weitere Auskünfte wünscht, nur zu!
Mit lieben n
Basler Bebbi
Ueli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alpha Erfahrungsaustausch
"Guten Tag" sagen 2 Neue
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt