Der Diskounter Lidl hat am Mittwoch viele Campingsachen im Angebot,z.B:
Türsicherheitsspanngurt mit Warnaufkleber
Markisen Sturmsicherung Alustühle ....
--> Link
|
Der Diskounter Lidl hat am Mittwoch viele Campingsachen im Angebot,z.B:
Türsicherheitsspanngurt mit Warnaufkleber Markisen Sturmsicherung Alustühle .... --> Link Mensch Olaf, verrat doch nicht immer alles, bis ich Abends hinkomme ist dann immer schon alles weg :D :D :ironie: Uuups,wenn ich das gewußt hätte...... :wink: Da muß halt die Verwandschaft herhalten und früh aufstehen.
Ich hab meine Bestellung schon abgegeben. :D Kann mir jemand sagen, welche Abdeckkappen zum Blockieren der Türknöpfe da gemeint sind? Gibts überhaupft noch Knöpfe an den Türen? Wir haben keine.
Außerdem seh ich da 2 kleine (Schubladen-)Griffe, die wohl den Spanngurt halten sollen, keine Ahnung, aber die scheinen mir nicht geeignet, wenn die nur mit Blechschneidschrauben befestigt werden. Oder hält das? Nur falls es jemanden interessiert?
Ich kaufe mir 4 Klappstühle, den Kurzadapter und das Autan als Milch und als Pumpspray. :top: Von dem Wohnmobilsicherungsset halte ich persönlich gar nichts da man 1. das Band mit einem Messer durchschneiden kann, :flop: besser wäre da eine Kette, und 2. meine 2 Vordersitze, die ich zum Wohnraum mitbenutzen kann wären auch hinfällig. :bindagegen: Wie gesagt, meine persönliche Meinung. |
Anzeige
|