aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingzubehör ab 25.05.06 bei Lidl

Oloeschi am 20 Mai 2006 10:19:44

Der Diskounter Lidl hat am Mittwoch viele Campingsachen im Angebot,z.B:

Türsicherheitsspanngurt mit Warnaufkleber
Markisen Sturmsicherung Alustühle ....

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

moppeline am 20 Mai 2006 10:32:45

Mensch Olaf, verrat doch nicht immer alles, bis ich Abends hinkomme ist dann immer schon alles weg :D :D :ironie:

Oloeschi am 20 Mai 2006 10:44:30

Uuups,wenn ich das gewußt hätte...... :wink:

Anzeige vom Forum

kati3 am 20 Mai 2006 13:43:01

Da muß halt die Verwandschaft herhalten und früh aufstehen.

Ich hab meine Bestellung schon abgegeben.

:D

Tipsel am 20 Mai 2006 14:14:09

Kann mir jemand sagen, welche Abdeckkappen zum Blockieren der Türknöpfe da gemeint sind? Gibts überhaupft noch Knöpfe an den Türen? Wir haben keine.

Außerdem seh ich da 2 kleine (Schubladen-)Griffe, die wohl den Spanngurt halten sollen, keine Ahnung, aber die scheinen mir nicht geeignet, wenn die nur mit Blechschneidschrauben befestigt werden. Oder hält das?

mittelmeertaucher am 20 Mai 2006 14:25:44

Nur falls es jemanden interessiert?
Ich kaufe mir 4 Klappstühle, den Kurzadapter und das Autan als Milch und als Pumpspray. :top:
Von dem Wohnmobilsicherungsset halte ich persönlich gar nichts da man 1. das Band mit einem Messer durchschneiden kann, :flop: besser wäre da eine Kette, und 2. meine 2 Vordersitze, die ich zum Wohnraum mitbenutzen kann wären auch hinfällig. :bindagegen: Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aussenreinigung
Preissturz bei WoMos Bj. 2006 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt