aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Such POI von LPG-Tankstellen Europa

skylape am 20 Mai 2006 19:38:33

Hallo zusammen,

ich finde im Netz nur POI von LPG-Tankestellen in Deutschland, suche aber von ganz Europa, kennt jemand eine Downloadseite ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 20 Mai 2006 20:04:52

Hallo skylape,
hier gibt es eine schöne Übersichtsseite:
--> Link

skylape am 20 Mai 2006 20:15:00

NaviGer hat geschrieben:Hallo skylape,
hier gibt es eine schöne Übersichtsseite:
--> Link

Danke für die Info, bei CCG im Downloadbereich gibt es für MuG eine Liste, allerdings kann ich diese nicht für den PDA convertieren !

Anzeige vom Forum

Flywolf am 20 Mai 2006 20:15:16

Hier findest du alle Gastankstellen, aber keine Koordinaten.
--> Link

Wolf

skylape am 20 Mai 2006 20:17:08

Flywolf hat geschrieben:Hier findest du alle Gastankstellen, aber keine Koordinaten.
--> Link

Wolf

Hallo Wolf,
danke für die Info, im Downloadbereich auf dieser Seite sind POI´s aber nur für Deutschland, und ich suche für Europa.

Flywolf am 20 Mai 2006 20:39:03

Dürfte zwar etwas mühselig sein, aber kannst du nicht die Adressen von Hand in dein Navi eingeben? Das müsste doch dann die Tankstelle auch finden. Also Liste des Landes, das man bereist ausdrucken und dann vor Ort gezielt eingeben.
Wolf

skylape am 21 Mai 2006 08:46:24

Flywolf hat geschrieben:Dürfte zwar etwas mühselig sein, aber kannst du nicht die Adressen von Hand in dein Navi eingeben? Das müsste doch dann die Tankstelle auch finden. Also Liste des Landes, das man bereist ausdrucken und dann vor Ort gezielt eingeben.
Wolf

Mühseelig ernährt sich das Eichhörnchen.
Eine Excelliste genügt da schon, kann die dann in POI umwandeln.

anser am 21 Mai 2006 13:55:36

skylape hat geschrieben:
Flywolf hat geschrieben:Hier findest du alle Gastankstellen, aber keine Koordinaten.
--> Link

Wolf

Hallo Wolf,
danke für die Info, im Downloadbereich auf dieser Seite sind POI´s aber nur für Deutschland, und ich suche für Europa.

Ich habe auch die POI's von dieser Seite und habe in Fr. festgestellt dass viele LPG Tankstellen verzeichnet waren.

PeterDD am 21 Mai 2006 18:28:55

Hallo Uwe,

versuchs mal hier:

--> Link

Peter

wmobil200 am 27 Jun 2006 19:20:58

Hallo skylape,

versuche es mal hier (wenn Du den POI-WARNER von --> Link hast).

[url]http:/www.poihandler.com
[/url]

sindbad am 05 Jun 2013 21:50:38

Hallo, guck mal auf --> Link , das ist ein lohnendes Gebiet für POI - Downloads!
Viele , Ortwin

derkomtur am 06 Jun 2013 06:42:16

Unter pocketnavigation[dot]de gibt es ausführliche Downloads zu Gas- und Sprittankstellen,
nach Geräten sortiert, teilweise leider nur mit dem kostenpflichtigen POIbase.

Beim Poiplaza meine ich mich zu erinnern, das der nach einer bestimmten Anzahl von Downloads
Geld sehen will...

Manfred

Gast am 06 Jun 2013 11:16:03

Nur einkleiner Hinweis: Schon mal auf den drittletzten Post, bzw. dessen Datum geschaut? Der Letzte Eintrag von wmobil200 ist vom 27.06.2006!

Sollte tatsächlich noch Bedarf sein, hier kostenlos anmelden und dann in der oberen Zeile POIs anklicken und die entsprechende POI-Gruppe herunterladen --> Link

Vom Grundsatz und mit Begründung meines ersten Hinweises auf das Datum des drittletzten Post denke ich allerdings, das dieses Thema seit langem gelöst war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV summt bei 12Volt
6 Zoll Navi Tom Tom 60 Europe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt