Hallo zusammen,
ich finde im Netz nur POI von LPG-Tankestellen in Deutschland, suche aber von ganz Europa, kennt jemand eine Downloadseite ?
|
Hallo zusammen,
ich finde im Netz nur POI von LPG-Tankestellen in Deutschland, suche aber von ganz Europa, kennt jemand eine Downloadseite ? Danke für die Info, bei CCG im Downloadbereich gibt es für MuG eine Liste, allerdings kann ich diese nicht für den PDA convertieren ! Hallo Wolf, danke für die Info, im Downloadbereich auf dieser Seite sind POI´s aber nur für Deutschland, und ich suche für Europa. Dürfte zwar etwas mühselig sein, aber kannst du nicht die Adressen von Hand in dein Navi eingeben? Das müsste doch dann die Tankstelle auch finden. Also Liste des Landes, das man bereist ausdrucken und dann vor Ort gezielt eingeben.
Wolf
Mühseelig ernährt sich das Eichhörnchen. Eine Excelliste genügt da schon, kann die dann in POI umwandeln.
Ich habe auch die POI's von dieser Seite und habe in Fr. festgestellt dass viele LPG Tankstellen verzeichnet waren. Hallo skylape,
versuche es mal hier (wenn Du den POI-WARNER von --> Link hast). [url]http:/www.poihandler.com [/url] Unter pocketnavigation[dot]de gibt es ausführliche Downloads zu Gas- und Sprittankstellen, nach Geräten sortiert, teilweise leider nur mit dem kostenpflichtigen POIbase. Beim Poiplaza meine ich mich zu erinnern, das der nach einer bestimmten Anzahl von Downloads Geld sehen will... Manfred Nur einkleiner Hinweis: Schon mal auf den drittletzten Post, bzw. dessen Datum geschaut? Der Letzte Eintrag von wmobil200 ist vom 27.06.2006! Sollte tatsächlich noch Bedarf sein, hier kostenlos anmelden und dann in der oberen Zeile POIs anklicken und die entsprechende POI-Gruppe herunterladen --> Link Vom Grundsatz und mit Begründung meines ersten Hinweises auf das Datum des drittletzten Post denke ich allerdings, das dieses Thema seit langem gelöst war. |
Anzeige
|