rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LGS Heidenheim

Waldi am 21 Mai 2006 20:15:31

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen ob es in Heidenheim einen Stellplatz an der
Landesgartenschau gibt.In Kehl 2005 war ein sehr schöner Stellplatz angelegt.

Waldi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eschi am 21 Mai 2006 20:53:35

Hallo Waldi !

Es gibt dort einen sehr schönen Stellplatz mit V&E ganz in der Nähe.
Viel Spass und schönen Aufenthalt
wünscht d´r
Schorsch

thmgoe am 22 Mai 2006 06:01:35

@ Waldi

Schau mal hier nach, da steht alles drin

--> Link

Thomas

Anzeige vom Forum

Waldi am 22 Mai 2006 06:35:23

Hallo zusammen

Danke Schorsch und Thomas ,jetzt wo ich mit der Nase auf die Beiträge gestoßen wurde :hallo: fällt mir deine Zusammenfassung der Gartenschautermine wieder ein.Ich habe damals den Beitrag nicht mit der nötigen Sorgfalt gelesen,da die Gartenschau noch nicht in unserer Planung war. :D

Waldi

Gast am 22 Mai 2006 09:29:34

Hallo Waldi,

wann fahrt ihr wohl dahin?? Gibst uns Bescheid, ob's lohnend ist (wäre von uns per Pkw in 1 Std. erreichbar, also ein "Sonntagsausflug", wenn man nur "freie" Sonntage hätte ...)
Danke im Voraus und viel Freude.
Übrigens, kleiner Tipp fürs kommende (evtl. ganz lange) Wochenende:
Die Schloß- und Gartentage in Dennenlohe.
--> Link
Sind wirklich besuchenswert.

DANKE für kurze Nachricht!!
Viele
Isa

KONNI am 28 Mai 2006 18:22:26

Hallo, wir kommen gerade zurück von einem Ausflug zur Landesgartenschau nach Heidenheim. Also im Moment blüht nicht sehr viel und so überwältigend ist es auch nicht. Es war nicht sehr voll. Man kann von draussen vieles sehen. Die 13.-Euro Eintritt sind es eigentlich nicht wert. Der Stellplatz ist sehr schön angelegt, an der Strasse, aber da ist nachts nicht viel Verkehr. Zum Eingang etwa 10 min zu laufen. In der Nähe ist ein Aldi, den man zu Fuss erreichen kann und auch ein Kino. Der Preis ist 2.-Euro pro Tag. 1.-Euro Strom für 6 Std. egal wieviel man verbraucht und je ein 1.-Euro für Ver-und entsorgen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tolles Wochenende in Enkirch - Erlebnisbericht fertig!
Wochenende um Himmelfahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt