rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien Urlaub im August ohne Anmeldung?

Milena am 22 Mai 2006 10:53:38

Hallo, nachdem mein Freund heuer nur Anfang August Urlaub bekommen hat, werden wir dieses Jahr zu dieser Zeit nach Kroatien fahren. Ich bin zwar Halbkroatin und kenne mich in Kroatien sehr gut aus, aber ich habe keine Ahnung was die Campingplätze angeht.
Kann man zu dieser Zeit ohne Anmeldung und Reservierung fahren? Ich würde mich gerne nicht so festlegen was meinen Aufenthalt an den Campingplätzen angeht und spontan entscheiden, wann ich wo ,wielange bleibe.
vielen Dank für Eure Antworten
viele
Anna

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mai 2006 11:53:35

Hallo Anna,
nachdem die Campingplätze in HR ja meist ziemlich groß sind, solltet Ihr schon unterkommen, sofern Ihr nicht auf einen speziellen Stellplatz auf einem rausgeschauten CP pocht. Selbstverständlich gibt es auch solche Plätze, die naturgemäß sehr gut ausgelastet sind, aber grad jene, die auch über "freie", also nicht parzellierte, Stellplätze verfügen, haben dann schon soviel Platz, daß man noch gut unterkommt.
Wir waren einige Male im August in HR und hatten noch nie Probleme (ohne Voranmeldung)!!
Gute Zeit!

conga am 22 Mai 2006 12:06:22

Wir haben bisher in keinem Land zur Hauptreisezeit reserviert, auch nicht letztes Jahr in Kroatien (zwischen Sibenik und Split).
Das schlimmste was passierten kann ist, dass Ihr die erste Nacht nicht so toll steht und dann am nächsten Vormittag, wenn andere abreisen auf einen Platz Eurer Wahl umzieht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo Kroatienliebhaber
Sommerurlaub in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt