aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stromanschluss und Adapter

PantherHx am 25 Mai 2006 18:18:04

Hallo zusammen,
habe mir von einem Bekannten ein Womo geliehen. Leider kann man keine E-Geräte anschliesse. Gibt es einen Adapter um z. B. Fön oder Kaffeem. anzuschließen über Zigarettenanschluss?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spleiss53 am 25 Mai 2006 19:18:05

kaum zu glauben :!: :?: Hat das WOMO eine Außenanschluß für 230 Volt? So wäre eine Innensteckdose obligatorisch! Schau mal genau nach - PanterHx. Sebst in meinem Campingbus habe ich eine.

Campergrüße sendet spleiss53

PantherHx am 25 Mai 2006 19:33:06

Hi,
ja eine Steckdose ist schon da. Nur das Problem ist wohl, dass mein bekannter so einen "Tauscher" oder "Wechsler" noch nicht eingebaut hat.
Und nun habe ich ein Problem. Nur wenn der Bus an einer Zapfstelle angeschlossen ist, würde die Steckdose innen gehen.

Anzeige vom Forum

[Admin] am 25 Mai 2006 20:28:47

ja dann koch doch Kaffee auf dem Gasherd..... :)

Gast am 25 Mai 2006 20:29:18

Moin,

das an den Serien-220V-Steckdosem im Mobil nur 200V anliegen wenn das Fahrzeug an 220V angeschlossen ist - ist normal :wink:

Wenn du keinen WR im Mobil verbaut hast, dann bleibt dir wohl nur: auf 12V-Geräte umzustellen oder halt immer an 220V anzuschließen......

Wobei ein WR auch ordentlich Saft aus den Batts zieht.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gesamtgewicht
Beifahrertür einpassen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt