Seit der Anmeldung am 29.05.03 habe ich oft das Forum (und andere)besucht .Es gefällt mir am Besten,da hier Erscheinungsbild und ganz besonders der Umgangston prima ist !!!!
So, wir ,das sind Christa & Ludwig .Als wir uns vor gut 5 Jahren zusammen taten,hatte jeder schon ein umfangreiches " Camperleben "
hinter sich.Auf meiner Liste standen 3Ausbauten ,1Hanomag F20,2VW-
Bulli`s .Gemeinsam begannen wir mit einem Hymer S-590 auf MB 207D.
Nach einer radikalen Renovierung war er toll,aber mit unbändige 55PS
waren wir erklärte Haßobjekte aller Trucker .So wechselten wir 2001 auf einen Elnagh Slim 2 2,8 JTD teilintegiert.Leistung satt!!Verbrauch nicht!
Einziger Wehrmutstropfen:Die recht kleine Sitzdinette wurde für unsere Bandscheiben zum Horrortrip.Trotz alledem machten wir schöne Touren:
Mehrmals Ostsee bis nach Polen ,Bodensee und dieses Jahr Ungarn/Tschechei/Polen Alles zusammen haben wir in 5 Jahren wohl so 30 000kmchen erfahren.
Auf dem Rückweg von einem kurzen Tripp an den Bodensee hat es uns dann "erwischt".Bei Wohnmobil Gante fanden wir unser Traum-WOMO!!
Richtig Platz und bequeme Sitzgruppe.Es war ein heißer Tag und es wurde heiß gerechnet .Jetzt sind wir stolze Besitzer eines Mirage 2000 .
Integiert , mit Klasse Ausstattung .Es wird nicht mehr viel zu ändern sein.
Sobald als möglich ,werden wir für einige Tage auf Achse gehen!!!
Allen anderen Forumsmitgliedern und der "Grauen Emminenz"(schwarz/weiß Foto)Dirk ,haltet die Stoßstangen sauber und genießt die Welt .