xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Guten Tag" sagen 2 Neue

Ludwig Barchfeld am 09 Nov 2003 19:52:35

Seit der Anmeldung am 29.05.03 habe ich oft das Forum (und andere)besucht .Es gefällt mir am Besten,da hier Erscheinungsbild und ganz besonders der Umgangston prima ist !!!!
So, wir ,das sind Christa & Ludwig .Als wir uns vor gut 5 Jahren zusammen taten,hatte jeder schon ein umfangreiches " Camperleben "
hinter sich.Auf meiner Liste standen 3Ausbauten ,1Hanomag F20,2VW-
Bulli`s .Gemeinsam begannen wir mit einem Hymer S-590 auf MB 207D.
Nach einer radikalen Renovierung war er toll,aber mit unbändige 55PS
waren wir erklärte Haßobjekte aller Trucker .So wechselten wir 2001 auf einen Elnagh Slim 2 2,8 JTD teilintegiert.Leistung satt!!Verbrauch nicht!
Einziger Wehrmutstropfen:Die recht kleine Sitzdinette wurde für unsere Bandscheiben zum Horrortrip.Trotz alledem machten wir schöne Touren:
Mehrmals Ostsee bis nach Polen ,Bodensee und dieses Jahr Ungarn/Tschechei/Polen Alles zusammen haben wir in 5 Jahren wohl so 30 000kmchen erfahren.
Auf dem Rückweg von einem kurzen Tripp an den Bodensee hat es uns dann "erwischt".Bei Wohnmobil Gante fanden wir unser Traum-WOMO!!
Richtig Platz und bequeme Sitzgruppe.Es war ein heißer Tag und es wurde heiß gerechnet .Jetzt sind wir stolze Besitzer eines Mirage 2000 .
Integiert , mit Klasse Ausstattung .Es wird nicht mehr viel zu ändern sein.
Sobald als möglich ,werden wir für einige Tage auf Achse gehen!!!
Allen anderen Forumsmitgliedern und der "Grauen Emminenz"(schwarz/weiß Foto)Dirk ,haltet die Stoßstangen sauber und genießt die Welt .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 09 Nov 2003 20:04:30

Willkommen im Forum!

"die graue Emminenz"

:D

Hermann Lender am 11 Nov 2003 15:18:54

Hallo,
acuh ich habe bei Firma Gante in Wolfshagen ein neues Wohnmobil gekauft. Ahorn Camp 112. Auch bei uns wurde heiss gerechnet; der Preis bei Gante war unschlagbar. Nun gehören wir zu den eifrigen Mobilisten, die gern und viel Kurzreisen unternehmen. Wohnen in Celle; sind praktisch Nachtbarn.

Hermann

Anzeige vom Forum

Herbsch am 11 Nov 2003 18:30:06

Wir freuen uns über alle Neuen, aber insbesondere wenn Sie sich so schön vorstellen.

Herbsch

mikel am 11 Nov 2003 18:40:19

Hi,

Herbsch hat recht....................!

Herzlich Wilkommen im Forum

Mikel

Gast am 11 Nov 2003 21:11:31

Hallo und ein herzliches Willkommen. :razz:
Wir finden auch, das dies ist ein super Forum ist. :wink:
Viel Spaß mit Eurem neuen Womo wünschen

Ana und Volker und die Jungs

PS. Was ist ein Mirage 2000? :oops:

Ludwig Barchfeld am 23 Nov 2003 20:47:49

Spät . aber hoffentlich nicht zu spät:Ein Danke für die Begrüßung im Forum. :!:
Zum einen nutze ich die Möglichkeit am Sonntag kostenlos surfen zu
können, zum anderen , `mal ne ehrliche Frage ,kennt Ihr einen Rentner der noch richtig Zeit hat :?: So nebenbei versuche ich ja auch noch mit meinem PC zurecht zu kommen (dieser Versuch erinnert irgendwie an die
"Unendliche Geschichte"). :cry:
Nun aber zu der überfälligen Antwort an Ana-Volker und Anhang :
Mirage 2000 ist ein integrierter auf Fiat JTD - Basis .Hat eine Länge von ca 7m und ein zul.Ges . Gew.von 3.8 t.Der Name ( so die Erklärung die mir gegeben wurde) kommt nicht von Ungefähr . Der Konstrukteur des gleichnamigen französischen Kampfjägers hat sich in Italien Niedergelassen und die Firma Mirage - Wohnmobile gegründet . die sollen bis 30°- bewohnbar seien :!: ,weiß aber nicht ,ob ich das ausprobieren werde :!: ,da sich unsere bevorzugte Temperatur doch eher deutlich über 0° bewegt !!!
Helfen die kurzen Erläuterungen? Wenn nicht , fragen.
bis dann , haltet die Stoßstangen sauber .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bewertung Vermieter
Unterstellplatz zw. BI und PB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt