aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwingsitz ganz unbeschwingt

Eileen am 28 Mai 2006 13:32:34

Seit gestern hat sich' ausgeschwungen. Ich habe den Schwingsitz auf der Beifahrerseite mit Hilfe zweier abgesaegten Rohrstuecke (eingeklemmt und festgeschraubt) erst mal in hoechster Stellung festgestellt.

Warum? ...das Ding ist ausgeleiert. Trotz haertester Einstellung geht er sofort in die Knie wenn ich mich mit meinen 100+ kg draufsetze. Selbst meine Frau, die grade mal die Haelfte wiegt, wird auf den hiesigen Strassen dermassen gebeutelt, dass es keinen Spass mehr macht.

Also nix mehr mit "swing low, sweet chariot" ... :D

Was ich damit sagen moechte ...falls irgendjemand zufaelligerweise noch einen alten, funktionierenden Schwingsitz (oder gar nur die Schwing-Mechanik) rumliegen hat ...es faende sich hier evtl. ein dankbarer Abnehmer !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 28 Mai 2006 13:57:49

Eileen hat geschrieben:
sofort in die Knie wenn ich mich mit meinen 100+ kg draufsetze.
#SCHNIPP#

...falls irgendjemand zufaelligerweise noch einen alten, funktionierenden Schwingsitz (oder gar nur die Schwing-Mechanik) rumliegen hat ...es faende sich hier evtl. ein dankbarer Abnehmer !

einen Sitz hab ich nicht für Dich - aber ich könnte Dir ein paar Diät-Ratschläge schicken :D

Eileen am 28 Mai 2006 14:23:34

Dirk hat geschrieben:einen Sitz hab ich nicht für Dich - aber ich könnte Dir ein paar Diät-Ratschläge schicken :D

Lass nur ...ich bin gross genug, das verteilt sich gleichmaessig :D :D :D

Anzeige vom Forum

[Admin] am 28 Mai 2006 23:21:43

Tschulligung, wußte nicht, daß Du 2,02m groß bist :kuller:

[Admin] am 28 Mai 2006 23:44:59

nur? Du Ärmster!..................

(diesmal kein Neid!)

[Admin] am 28 Mai 2006 23:52:18

oooooaachhh........jetzt hatt er´s gelöscht (hier stand noch ein Posting von Eileen...) :D

Eileen am 29 Mai 2006 00:38:50

Jepp ...hab' nachgemessen :D

Die Rechnung stimmte nicht ...

... sonst waer ich nur noch 1.78 gross und dann doch zu fett 8)

[Admin] am 29 Mai 2006 00:42:54

hähä...

Gast am 29 Mai 2006 19:11:29

Ich hätte noch einen schönen Armlehnenbüroschwingsessel für Dich :D

Die Dämpfer sind gewichtserprobt, habe auch 100 kg :wink:

Hannes

Sammy69 am 29 Mai 2006 21:06:23

Hallo,

ersteigere Dir den hier:
--> Link

ich hole ihn Dir ab und bringe ihn mit nach Dresden.
Ist wohl nur eine etwas weitere Anreise für Dich!

Andi

[Admin] am 29 Mai 2006 21:11:06

...und der nächste Irland-Fahrer bringt ihn mit auf die Insel.........wär doch was! 8)

Eileen am 29 Mai 2006 22:20:07

Fuer das, was ich fuer solcherlei Gefaelligkeiten alles an Guinness springen lassen muesste, koennte ich mir wahrscheinlich gleich einen neuen kaufen

:D :D :D

Jau ...Dresden waer' ein bischen weit ...

Die ganze "Sitzerei" in meinem Womo ist sowieso bei naeherer Betrachtung eine hoechst eigenwillige, selbst"gebratene" Schweisskonstruktion aus diversen, bunt zusammengewuerfelten Einzelelementen ...am Boden gehalten durch jeweils 4 M8 Bolzen und ein paar Edelstahlvierkantrohre.

Ich werde mich glaub' ich demnaechst mal mitsamt Womo auf den Weg zum freundlichen Sitzhaendler machen (muessen) und was vernuenftiges und vor allem SICHERES einbauen lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungen
neu im Forum und Frage zu Einbau Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt