xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pfingsten in Holland !?

goliver am 29 Mai 2006 15:57:29

Hallo zusammen! Wir wollen über Pfingsten mal wieder nach Holland fahren. Kann es sein das alle nach Holland fahren?? Bekomme keinen CP mehr !! Das darf doch nicht wahr sein... :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 29 Mai 2006 16:00:48

Also 45 Besatzungen sind unschuldig! Die fahren nämlich nach Dresden.

Aretousa am 29 Mai 2006 16:01:50

Ich glaube da muss man Pfingsten immer mit rechnen- auch mit langen Staus von NRW bis Den Haag. Ist nun mal so dass ganz NRW nach Holland will und auch die Holländer zum Campen fahren. Wir hatten da auch schon Problem und ziehen deshalb für Holland Fronleichnam vor- da ist nämlich dort kein Feiertag
A.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Mai 2006 18:28:37

Hi Zusammen,

der Verkehr in NL ist mittlerweile eine Katastrophe, ich fahre sehr oft nach Amsterdam weil sich dort meine Firma befindet, Spass macht es überhaupt nicht mehr. Ich hab manchmal das Gefühl das jede holländische Familie 8 Auto besitzt. Die könnten die Geschwindigkeitsbegrenzung locker von 100 auf 40 runter setzen, macht im Schnitt keinen Unterschied mehr :(
Das Gleiche verhält sich mit den CP´s, das Land ist bezüglich der Bevölkerungsdichte und der aktuellen Entwicklung völlig überfordert.

Liebe
Hannes

camperpiet am 29 Mai 2006 19:26:59

Wir haben auch die Nordsee aufgegeben fahren jetzt in den Harz zum Brocken

Gast am 29 Mai 2006 19:30:45

@Peter

besuch auch mal in Hahnenklee die alte Holzkirche

Sehr zu empfehlen

Hannes

Beduin am 29 Mai 2006 19:48:03

camperpiet hat geschrieben:Wir haben auch die Nordsee aufgegeben fahren jetzt in den Harz zum Brocken

Nehmt warme Sachen und euren Schlitten mit, die rechnen mit Schnee :?
Habe ich vorhin im Radio gehört

Oloeschi am 30 Mai 2006 11:48:03

Nur wer als echter Hollandliebhaber keinen Regenmantel dabei hat ist selber schuld.Mich kann an dem langem Wochenende nichts ärgern.4 Tage kein Streß und keine Arbeit.Uns stört auch der Regen nicht wenn wir am Strand spazieren gehn.Hauptsache hinterher ist der Jonge Jenever schön kalt. :D

eva b. am 30 Mai 2006 13:47:29

Hallo goliver,
wenn es nicht unbedingt ein CP sein muss versuch's doch mal bei den Yachthäfen. Dort bekommt man auf Anfrage häufig einen SP mit Stromanschluss und kann auch die Sanitäranlagen nutzen (unbedingt vorher anrufen). Eine List der Häfen bekommst Du --> Link
Oder versuch's mal in Sneek (Friesland) bei: Jachthaven Camping De Domp, Tel. 0031/515 41 25 59. Viel Glück!

eva b. am 30 Mai 2006 14:00:33

Oloeschi hat geschrieben:Hauptsache hinterher ist der Jonge Jenever schön kalt.

Irgendwie schmeckt der wie unser Korn :roll: Bin allerdings nicht vom Fach :D Probier doch mal den Oude Jenever (auf gut Niederländisch Auejenever gesprochen). Echt lekker!

Noch ein Tip: wenn Ihr den Staus entgehen wollt solltet Ihr in die östlichen Landesteile fahren, dort ist der Verkehr selten dick.

Oloeschi am 31 Mai 2006 00:22:33

@eva b.
wir sind zum "weiß nicht wievielte Mal" in CP Duinoord in Westenschouven/Zeeland.Ist einfach ein schönes Stück Holland.Waren sonst immer in Bergen aan Zee.Aber dort ist leider für Camper kein Stellplatz,hatten sonst Bungalow bis vor 5 Jahren gebucht.In Zoutelande bin ich eigendlich Groß geworden als Camper auf CP Weltefreden.

Aber den Oude Jenever kenn ich auch,ist aber nicht so mein Ding.

goliver am 02 Jun 2006 09:58:41

Sooo... Holland ist gestrichen. Keine Lust mehr. Fahren nun zum Biggesee im Sauerland. :D

Houston am 08 Jun 2006 22:44:23

Hallo goliver,

waren über Pfingsten auch in Holland. Evtl. haben wir Dir ja den Platz weggeschnappt :D

Ne mal Spaß beiseite, wir hatten schon Anfang April gebucht - also keine Probleme.

Wir fahren immer auf den CP Duinhoeve in Burgh Haamstede (--> Link) und haben gedacht es würde schockevoll.

Irrtum, es waren noch reichlich Parzellen frei!!!

Das hilft Dir nun zwar nichtmehr aber evtl. beim nächsten Mal :wink:

Ich kann den Platz wirklich empfehlen. Wie Oloeschi schon schrieb Zeeland ist einfach nur schön!!!

anser am 09 Jun 2006 15:02:02

goliver hat geschrieben:Sooo... Holland ist gestrichen. Keine Lust mehr. Fahren nun zum Biggesee im Sauerland. :D

Ist auch wesentlich billiger! :D Ich habe in Holland über Himmelfahrt für 3 Tage 125,- Euro bezahlt. :cry:

anser am 09 Jun 2006 15:02:40

sorry war doppelt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roompot Campingpark Kijkduin,war da schon einer?
Stellplatz mit Yachthafen am Ijsselmeer gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt