rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roompot Campingpark Kijkduin,war da schon einer?

Oloeschi am 01 Feb 2005 17:49:23

Wer war denn schon mal auf oben genanntem Campingplatz in der Nähe von Den Haag bzw Scheveningen/Holland.
Hat vielleicht jemand Infos dazu oder sogar Bilder vom Platz und Strand?
Über die Roompot-Site gibts dazu nicht viel zu finden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Babs am 01 Feb 2005 22:10:33

Hallo Olaf,

wir waren über Silvester/Neujahr auf diesem Platz. Ich kenne ihn noch von früher, als es noch ein ganz normaler CP war. War früher viel schöner.

Ea gibt einen separaten Teil für Wohnmobile, direkt neben dem Eingang. Die Sanitäranlagen sind nicht so der Renner, teilweise veraltet und auch nicht gerade sauber. Wir finden ihn sehr teuer. 2 Erw., 2 Hunde + Womo, 28,50 Euro pro Nacht. Das Duschen kostet extra 0,60.

Der Strand ist sehr schön und man kann bis Scheveningen Seehafen am Strand laufen.

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, bitte melden.

Babs

Oloeschi am 02 Feb 2005 12:55:23

Na,das ist ja klasse. :(
Wollten Pfingsten mal dort hin.Laut Internetsite von Kijkduin dürfen die Hunde ohne Leine an den Strand,weißt du da mehr?Hast du vielleicht Fotos geschossen auf dem Platz oder am Strand?
Aber wie ich gelesen habe ist das Schwimmbad auf dem Platz doch Inclusive,oder?
Erst Mal vielen Dank für die Info.

Anzeige vom Forum

Babs am 02 Feb 2005 13:01:05

Hallo Olaf,

Fotos habe ich leider keine geschossen. Hunde dürfen an den Strand. Von Mai bis Aug. oder Sept. müsser sie aber an die Leine.

Das Schwimmbad ist glaube ich inkl., weiß ich nicht so genau.
Wenn Du Pfingsten auf den Platz möchtest, solltest Du buchen. Wir wollten im letzten Jahr Pfingsten auch auf den Platz, hatten nicht gebucht, es war rappelvoll und wir bekamen keinen Platz mehr.

Babs

goliver am 17 Mai 2006 10:03:10

Hallo! Wir waren da. Ganz toller Strand dort hinter dem Park. --> Link

Aretousa am 17 Mai 2006 15:24:47

Pfingsten fährt ganz Nordrhein-Westfalen nach Holland- also ist buchen zu empfehlen. Wir fahren an Fronleichnam- allerdings nicht Kijkduin sondern Duinrell. Für Kinder und Jugendliche der Platz schlechthin. Unser einziges Campingerlebnis dieser Art jedes Jahr und in unserer Familie Kult. Sonst lieben wir ja eher die Natur, die Freiheit der Stellplätze oder des Freistehens.
A.
Roompot kenne ich nur in Zeeland. Da waren wir mal - hat mir sehr gut gefallen. Aber meine Familie zieht Duinrell vor.

Rallamann am 18 Mai 2006 07:12:40

Hallo Olaf,

wir waren letztes Jahr an Himmelfahrt dort, die Sanitäranlagen waren so mittel, nicht mehr die Neusten, teilweise auch zu wenig.
Kleines Gebäude z.B. für den Wohnmobilteil, dort waren nur 2 Duschen,
wir sind immer mit dem Fahrrad zu den Campern gefahren, dort war immer was frei.
Das Schwimmbad war im Preis mit drin, aber doch recht klein und deswegen schnell voll. Strand und so super gut, wenn das Wetter mit spielt. Na ja, Du wirst besonders viele Deutsche dort treffen, und die lassen es am Abend auch mal richtig krachen, da hilft dann nur noch mitmachen. :D l

Oloeschi am 18 Mai 2006 15:45:24

Wir habe uns jetzt für Westenschouwen auf Camping Duinoord für Pfingsten einquartiert,sprich gebucht.Liegt auf der Insel Schouwen-Duiveland.Nur durch Stauwehr von Zeeland getrennt.Kommen Freitags Abends an und bleiben bis Dienstag Abend.Freu mich schon auf Matjes. :D
Vielleicht treffe ich ja Wolfgang13,der ist auf Zeeland schon mal auf CP Kamperland(vielleicht ist er ja da).Ist ja nur 8km weg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Surfen in Holland
Pfingsten in Holland !?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt