aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Frankreich der Süden im Mai 2006

Ingrid11 am 29 Mai 2006 23:43:34

Hallo Frankreichfreunde,

hier mein Reisebericht vom Mai 2006. Wir sind ebenfalls begeisterte Frankreich Fans. Ich habe meinen Bericht mit Bildern samt Koordinaten so gestaltet. Denn ich weiß, wie schwierig es oft ist, die geeigneten Plätze zu finden.

.......... --> Link

Viel Freude beim stöbern wünscht Ingrid aus Österreich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 30 Mai 2006 10:20:11

Hallo Ingrid,
wenn ich Deinen Bericht so lese, frage ich mich mal wieder, warum wir noch nie in Südfrankreich waren. Im Sommer sollte man die Gegend wohl meiden, aber in der Nebensaison gibt es ja wohl reichlich Platz. Vielleicht schaffen wir die Tour ja im nächsten Frühjahr - und dann können wir Eure Route nachfahren dank Deiner detallierten Angaben :)

Aretousa am 30 Mai 2006 15:34:06

Sehr schöner und informativer Bericht. Außer der neuen Brücke von Millau und der Pyrenäen-Etappe haben wir auch alle Plätze schon besucht und ich freue mich immer wieder, in Berichten davon zu lesen.
Wie auch bei dir ist es in unserer Familie so, dass Frankreich in seiner großen Vielfalt eindeutig unser Lieblingsurlaubsland ist.
Nur über den blühenden Ginster hätte ich mich nicht gefreut- der bereitet mir schlimmste Kopfschmerzen :cry:
Aretousa

Anzeige vom Forum

anser am 30 Mai 2006 16:21:18

Hallo,

sehr schöner Bericht. Vor allem finde ich die Angabe der Koordinaten sehr nützlich.

Andreas

dieterrudi am 31 Mai 2006 23:16:32

Servus Ingrid,
Deine Reiseberichte sind wie immer sehr informativ und schön bebildert (ich kann das nicht).
Wir waren vom 20.4. bis 23.5. in Frankreich /Bretagne unterwegs, zuletzt im Elsas/Kayserberg - hätten wir uns vielleicht treffen können. Leider hat mich Euer Forum "ausgeschlossen" und ich hatte keine Infos von Eurer F-Reise.

Miran am 06 Jun 2006 20:15:00

Toller Bericht den ich mit großem Interesse gelesen habe. Südfrankreich war ja auch unser Ziel.

,

Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Südfrankreich April 06 (Provence u. Languedoc)
Noch eine französische Datenbank für Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt