--> Link
Das ist doch mal ne Geile Lackierung für nen Hymer :-)
Könnte mir glatt gefallen.. Wird nur im Sommer bestimmt Höllisch heiss
|
--> Link
Das ist doch mal ne Geile Lackierung für nen Hymer :-) Könnte mir glatt gefallen.. Wird nur im Sommer bestimmt Höllisch heiss Hey
Sieht einfach "MEGA" aus :D Wenn ich mal ganz viel Geld habe ( wird wohl nie der Fall sein) :cry: , würde mich so was auch reizen :P Sieht schon gut aus der Tunning-Hymer . . . und vor allem schnell :!: Das Ding sieht aus als haette es unser UPS Fahrer in den Haenden gehabt. Der hat einen solchen Fahrstil drauf, dass die Flammen durchaus echt sein koennten.
Ist mal was anderes als weiss und auch schoen gemacht ....aber ich find das "Womo in Flammen" dann doch etwas laecherlich. Wenn die dann noch einen V8 einbauen wuerden, koennte man drueber reden ... Moin,
die Lackierung ist nun nicht mein Ding.... das verbaute Spielzeug - da geht mir das Herz auf :D Wobei es immer ein Hymer Van bleibt, egal was ich alles ein & umbaue - für uns persönlich zu klein und unpraktisch :wink: Der Knaus C-Liner, das war unser Wunschkandidat auf dem CS in Düsseldorf.... aber nur bis zur ersten Besichtigung. Schön anzusehen, letztendlich aber zu unpraktisch..... eher Livestylefahrzeuge für 2 Personen.
Na und gerade die Lackirung find ich absolut geil.. So was in der Art hatte ich mal auf einem Ford Capri... Das ganze mit Sidepipes in Verchromt hatte das ganze etwas verruchtes.. Und heute.. ?? Heute haben meine Autos noch nicht mal Alus und sind biedere Kombis oder langweilige Vans. :-) So geht man halt mit der Zeit .. und lecker warm in der Sonne, der Hymie ... Geile LAckierung,sieht toll aus .Aber von innen gefällt er mir besser,schön bunt.Ist mal was anderes. Gefällt mir üüüüüüberhaupt nicht- obwohl ich noch über 10 Jahre aufs Rentnerdasein warten muss.
Ich würde ja auch PKW-mäßig nicht als Night-Rider durch die Gegend düsen Aretousa Ich waer' ja schon froh, wenn meine Kiste wenigstens "Rentnermaessig" ausschauen wuerde ... im Moment sieht das Ding eher aus wie ein Gefangenentransporter . Die Lakierung ist toppmäßig, aber deswegen weg vom Rentnerimage. Da lachen ja die Hühner. :rofl: Ich steh drauf! 8) Aber der Name ist irgendwie peinlich... Tuning Van... :oops:
Space Hymer, Fireblade Hymer oder so ähnlich wäre passender finde ich. :wink: Will man bei einer Lackierung keinem Weh tun, so macht man die Farbe weis. Das ist beim Wohnmobil gleich wie in den eigenen 4 Wänden. Alles andere ist Geschmacksache, und, ganz wichtig, Mut zu Neuem, zu etwas anderem.
Fragt man 10 Leute aus dem Forum nach ihrer Traumlackierung, so bekommt man Garantiert 10 verschiedene Antworten. Ich jedenfalls finde alles was nicht weis ist schon mal gut. Campergrüße am Pfingstmontag sendet spleiss53 |
Anzeige
|