xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wir fahren mal an den Polarkreis zur Mittsommernacht...

dima am 31 Mai 2006 19:34:59

Hallo zusammen,

wir starten in Kürze zu unserer diesjährigen großen Nordlandtour (ca. 6 Wochen) die uns bis zum Polarkreis führen wird (wenn alles so läuft wie geplant).

Die erste Station wird natürlich unser diesjähriges Forumstreffen in Dresden sein.....anschließend geht´s dann gleich weiter in Richtung Norden.....

Die Weiterreise wird uns über Rostock nach Trelleborg, Stockholm, Turku nach Rovaniemi führen. Der Rückweg führt dann über Norwegen, Dänemark zurück in die Heimat.

Wir wünschen Euch Allen eine gute Zeit !
Ps.
Wäre natürlich schön wenn wir den einen oder anderen aus dem Forum im "hohen Norden" sehen könnten!
:hallo:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Mai 2006 19:52:47

Hallo dima,

ich würde so gerne mitkommen, leider muss ich arbeiten.
Viel Spaß auf der langen Reise und kommt gut erholt und gesund wieder Zuhause an.

Gast am 31 Mai 2006 20:07:46

Hallo dima

da habt ihr ja eine schöne Tour vor euch. :respekt:

Bleibt gesund und kommt mit einem spannenden Bericht und vielen Fotos wieder Heim.

Alles Gute :hallo: :hallo:

Anzeige vom Forum

Beduin am 31 Mai 2006 21:07:25

Wow, so mal eben da hin, das würde ich auch mal gerne :)
Viel Spass, gute Reise und wunderbares gelingen

Gast am 01 Jun 2006 08:07:58

Schön, hoffentlich packt Ihr auch mal schönes Wetter mit an ...
letztes Jahr im Juni war's im Norden ja ziemlich warm, wie man hörte.
Wir wünschen Euch herzlichst einen tollen Urlaub, schöne bleibende Eindrücke, keine negativen Vorkommnisse, gute Fahrten und herrliche Bilder - und natürlich laue helle Nächtchen!!
Diese Tour würde mich zwar auch mal reizen, aber das können wir uns zu Zeiten der Berufstätigkeit noch nicht leisten, da muß jeder Urlaubstag dazu hergenommen werden, dorthin zu fahren, wo man sich AUF JEDEN FALL aufwärmen kann.
Schade eigentlich.
Liebe und kommt gesund und munter wieder - wir sehen uns (aber mehr im Süden) ...

eva b. am 01 Jun 2006 08:52:27

Und wir fahren am WE ganze 60 km an die Weser und überlegen noch, ob wir nicht auf halber Strecke eine Erholungspause einlegen :oops: :D
6 Wochen Urlaub, das Vergnügen hatte ich wohl das letzte Mal in den Schulferien vor ein paar Jahren :wink:
Ich wünsch Euch eine gute Reise und viel Spass!

Gast am 01 Jun 2006 09:18:49

na dann will ich euch mal lust auf mehr machen...

im anhang ein paar bilder aus der letzten woche...

:) heiko

allegria am 01 Jun 2006 09:41:41

Hallo dima,

wir haben 2001 ungefähr die gleiche Tour mit dem PKW gemacht, allerdings bis hoch hinauf zum Nordkap.
Wir sehen uns in Dresden, dann können wir vielleicht ein wenig darüber schwätzen.
Herbert

Specht am 01 Jun 2006 09:47:27

Hallo dima,

das wird bestimmt eine Reise, von der ihr viele Erlebnisse und bleibende Eindrücke mit nach Hause bringt.
Kommt gut hin und heile wieder zurück.

@MAN
Mensch Heiko, jetzt weiß ich auch, wo die Wolken die ganzen letzten Tage hergekommen sind... :wink:

Gabi

Gast am 01 Jun 2006 09:56:15

Specht hat geschrieben:...@MAN
Mensch Heiko, jetzt weiß ich auch, wo die Wolken die ganzen letzten Tage hergekommen sind... :wink: ...

wolken? ... meinst du diese hier?...

:D heiko

Specht am 01 Jun 2006 10:01:26

Nee, an die kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern :(
Aber von denen auf den anderen Bildern hab ich eine Wolke sofort wiedererkannt *jawoll*

Gabi

Spinne am 01 Jun 2006 21:03:52

Hallo dima,
ich wünsch euch dort eine schöne Zeit und gutes Wetter.
Wir waren 2005 auch dort, ca. 8 km nördlich von Rövaniemi an der E 75.

dima am 06 Jul 2006 22:40:34

Hallo zusammen,
da sind wir wieder......vielen Dank für eure guten Wünsche, sind wohlbehalten und knitterfrei wieder nach Hause gekommen!
Anbei noch ein paar Bildchen zum Appetit holen...!

GoldenAisha am 06 Jul 2006 23:05:22

Schön, dass Ihr heile zurück gekommen seid. Und die beiden tollen Fotos, ich bin ja gar nicht neidisch.

LG
Solveig

wiebke am 06 Jul 2006 23:36:07

Willkommen zu Hause :kette:

schöne Fotos, die machen wirklich Appetit

Tipsel am 06 Jul 2006 23:45:36

Hier meldet sich grad der blanke Neid bei mir. Will auch wieder mal dorthin :jump:

Aber ich freu mich schon auf weitere Bilder 8)

BPHennek am 07 Jul 2006 06:12:18

da sind wir wieder......

Nie ausgestiegen, immer nur aus dem Auto fotografiert?

Was war besonders interessant?

Gast am 07 Jul 2006 08:38:46

Willkommen im sommerlichen Deutschland, Marianne und Dieter, schön von Euch wieder mal zu lesen !!!
Offensichtlich hattet Ihr keine negativen Vorkommnisse, das ist dann immer gut, wenn man so eine weite Reise unternommen hatte, gell?
Gelegentlich könntet Ihr dann mal Euren Terminkalender lesen, wir sind mittlerweile bei September bzw. Ende Oktober angelangt ...
Viele liebe und gutes Eingewöhnen !!
Isa

dima am 07 Jul 2006 11:59:16

BPHennek hat geschrieben:
da sind wir wieder......

Nie ausgestiegen, immer nur aus dem Auto fotografiert?

Was war besonders interessant?

Hallo Bruno, natürlich haben wir auch Bilder die nicht nur aus dem Womo gemacht wurden......leider hatte ich zu spät bemerkt, daß max. nur 3 Bilder eingefügt werden können.

Werde versuchen in nächster Zeit mehr Bilder auf unserer HP zu zeigen!

Vorab können wir schon Heute sagen....Finnland und Norwegen ein Paradies für Wohnmobilisten......wir fahren wieder hin!

Rudi Roehrich am 07 Jul 2006 12:23:06

dima hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir starten in Kürze zu unserer diesjährigen großen Nordlandtour ..... Wäre natürlich schön wenn wir den einen oder anderen aus dem Forum im "hohen Norden" sehen könnten!

Das Könnte schon so sein ...
Wir fahren am 12.Juli los für 5 Wochen :D

Erstes Ziel :

LOFOTEN !!!

Sind schon fleißig am Rüsten :
- Boot + Motor klar machen
- Angelausrüstung (min.6 Ruten) klar machen
- Mobi durchchecken und aufrüsten

... und ab jetzt nur noch 2 Tage und 3 Stunden Arbeiten :D

dima am 07 Jul 2006 12:47:06

Rudi Roehrich hat geschrieben:
dima hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir starten in Kürze zu unserer diesjährigen großen Nordlandtour ..... Wäre natürlich schön wenn wir den einen oder anderen aus dem Forum im "hohen Norden" sehen könnten!

Das Könnte schon so sein ...
Wir fahren am 12.Juli los für 5 Wochen :D

Erstes Ziel :

LOFOTEN !!!

Sind schon fleißig am Rüsten :
- Boot + Motor klar machen
- Angelausrüstung (min.6 Ruten) klar machen
- Mobi durchchecken und aufrüsten

... und ab jetzt nur noch 2 Tage und 3 Stunden Arbeiten :D

Hallo Rudi,
da hast Du wohl übersehen, daß wir schon wieder zurück sind..... waren auch auf den Lofoten! Ist natürlich wunderschön dort....aber nehmt auch was wasserdichtes mit! :)

...mit dem Treffen wird`s dann ja wohl nichts werden..Schade!
Vielleicht klappt´s dann das nächste Mal!

Wir wünschen Euch einen Super-Urlaub im Norden und eine glückliche Heimkehr!

Rudi Roehrich am 07 Jul 2006 15:31:21

:oops: Habe bei der Hitze nicht so genau alle Beiträge gelesen .

Sorry und schade aber auch .... :oops: :cry:

conga am 07 Jul 2006 15:35:27

Rudi Roehrich hat geschrieben:Habe bei der Hitze nicht so genau alle Beiträge gelesen

Na dann wirds ja Zeit dass Ihr zum Polarkreis kommt :D

Jackie am 07 Jul 2006 21:31:44

Wir haben z. Zt. auch ne Hitzewelle. Heute Nachmittag waren es 32 Grad im Schatten!!

Wir sind übrigens im August hie rmit dem Womo auf Tour. Wahrscheinlich Ostroute rauf nach Lappland, Angeln im Inari, ... , und Westroute (Küste) wieder runter. Vllt. sieht man sich ja?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adapter für Gasflaschenbefüllung?
Sommerurlaub 2006 - Es geht los!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt