hallo,
wir wollen freitag schon los
ich suche einen cp am chiemsee, der gute bus- oder zugverbindungen nach münchen hat.
danke
|
hallo,
wir wollen freitag schon los ich suche einen cp am chiemsee, der gute bus- oder zugverbindungen nach münchen hat. danke Hallo 97616,
da bleibt dir meines Erachtens nur der Campingplatz im Ortsteil Harras in Prien a. Chiemsee. Es gibt auch noch einen Campingplatz ausserhalb von Prien in Richtung Bernau, aber der ist dann noch weiter weg vom Bahnhof. Bei beiden müsstest du dich aber erkundigen, ob es eine Busverbindung zum Bahnhof gibt. Versuch auch mal den Stellplatz am Strandbad (vom Parkplatz Schiffsanleger Richtung Harras auf der linken Seite). Bernau hat auch einen Campingplatz, der liegt aber relativ nahe an der Autobahn. Würde ich selber nicht anfahren. Hi, es gibt auch noch einen Campingplatz am Rand von Prien (am Kreisverkehr) der ist auch gut an das Öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Na dann viel Spass für euch,
was einen CP angeht kenn ich auch nicht mehr als schon geschrieben ist. Packt warme Klamotten ein!!! Ich bin gestern durchs Sudelfeld gefahren ( Luftlinie 15km von Prien ) und da war es ziemlich kalt und weiß. Mach doch auch mal einen Ausflug zum Wendelstein. Zahnradbahn ab Brannenburg. Auch nur paar km entfernt. danke an alle,
bei den temperaturen werden wir erstmal nach erding in die therme fahren, und dann weitersehen. stadtbummel in münchen soll auch schön sein. vor allem gibts da viele geheizte geschäfte + kneipen. wir bleiben optimistisch gruß an alle Von München Richtung Salzburg, Abfahrt Prien. An der Ausfahrt rechts Richtung Prien am Kreisverkehr "Campingplatz Hofbauer" Telef. 08051 / 4136. Der Bus hält direkt am Campingplatz und fährt über Holzkirchen nach München. Bloß nicht Harras, liegt am ? der Welt. Hallo, auch wir fahren morgen zum Chiemsee.
Am Samstag wollten wir um den See radln, aber mit Wintermantel ist das besch................ Übernachten werden wir beim Bauernhof Steiner Übersee Gute Fahrt wünscht iwsmh Hallo 97616,
was soll mann bei dem Wetter ( es waren gerade 4 Minuten Sonne in München!!!! ) auch anderes sein als optimistisch!!! Schlimmer wär nur noch dauerhafter Schneefall !!! Aber mit Erding hast du mich auf eine Idee gebracht. Also nicht wundern wenn vier und eine kleine Wasserratte auch dort sind und unser Womo vor der Tür steht. In Prien gibts übrigens auch ein nettes Bad. Lange nicht so groß und perfekt wie Erding, aber auch nett. Hier der Link für einen nassen Abend nach dem Stadtbummel in München. --> Link Hallo,
in Felden bei Bernau ist auch ein Campingplatz. Fussweg zum Bahnhof Bernau ca. 10 Minuten. Musst allerdings bei --> Link mal gucken, wie da die Verbindungen sind (ist die Bahnstrecke Salzburg-München). Viele Dauerläufer |
Anzeige
|