aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wann wird es endlich Sommer

Schbechalist am 06 Jun 2006 20:55:14

Hallo ich muss heute meinem Unmut freien Lauf lassen.

Ich habe dieses Jahr schon 2 Gasbuddeln verbraucht, dabei bin ich nicht sonderlich viel unterwegs gewesen,
kommt es mir so vor oder hat mein Thermometer recht das ich im Durchschnitt nur 13 Grad habe...

ich weiß das thema ist so naja
aber irgendwie reicht mir das so langsam
anbaden waren wir schon ( weil mein hund seinen ball im wasser verloren hatte....)

Schöne Arbeitswoche

Cu Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 06 Jun 2006 20:59:59

gedulde Dich noch bis zum Wochenende, dann wirds warm :wink:

Beduin am 06 Jun 2006 21:18:38

Wir waren diese We auch schon ganz Glücklich das wir zur Abwechslung mal keinen regen hatten.
Ich kann dich gut verstehen

Anzeige vom Forum

Eileen am 06 Jun 2006 22:25:55

Ich weiss, ich weiss ...es ist gemein ...

Aber ich hab' fuer sowas soooo selten mal Gelegenheit, also seht es mir nach:

Reinreib: :P

Wir haben schon seit Donnerstag herrlichstes Wetter (und das trotz Feiertag und obwohl es an langen WE's IMMER regnet ...

So zum Beispiel gestern in Connemara bei 23 Grad:

Säcker am 06 Jun 2006 23:29:28

Bei dem schönen Foto kommt Neid auf. :evil:
Aretousa und ich haben auch wieder ganz leise für nächsten Sommer einen Irlandurlaub angedacht. Auch wenn die Anfahrtkosten inzwischen ganz schön zu Buche schlagen. Es zieht uns aber gar so sehr dahin.

Viele
Säcker

Pfotentier am 07 Jun 2006 07:26:39

Wir haben seit gestern wunerschönes Wetter. Gestern wurden die 20° angekratzt und heute werden wir wohl deutlich drüberkommen.

gladys am 07 Jun 2006 09:20:04

Moin Moin
Jiiipiiee ab heute ist es bei uns auch endlich warm.Ich geh auf alle Fälle heute mittag eine Runde schwimmen.
Euch allen einen schönen Sommertag
Gladys

Gast am 07 Jun 2006 09:51:58

Hm, ich bin ja auch ein alter Jammerlappen, was das Wetter angeht. So will ich mich dem Jammern über die Kälte anschließen: Es ist gelinde gesagt, saukalt gewesen seit November, abgesehen vom 19. und 20. März und ein paar wenigen Tagen Anfang Mai. Die gesamte Vegetation hinkt um etliche Wochen hinterher, die Spargelbauern jammern, ganz schlechte Saison, das nächste ist, daß es dem Hopfen ebenfalls viel zu kalt und entsprechend schlechte Ernte zu erwarten ist. Also, ist das alles auch kein subjektives Empfinden meinerseits, auch wenn uns dauernd eingeredet werden muß, daß die Klimakatastrophe fortschreitet und wir auf eine Erwärmung zusteuern. Vor kurzem sah ich mal einen Bericht britischer Forscher, der genau das bestätigte, was ich für mich seit Jahren beobachte, nämlich, daß es bei uns in Mitteleuropa immer kälter wird und von den Polkappen ausgehend bis etwa Höhe Finnland runter ein Temperaturanstieg stattfindet. Dazu Erhöhung der Windtätigkeit auch bei uns und Versteppung der Iberischen Halbinsel. So. Also, haben wir Recht, wenn wir jammern, weil es bei UNS eindeutig zu kalt ist. Heute morgen allein um 6.00 Uhr war wieder sowas ähnliches wie Reif auf den Feldern und Wiesen und das ist doch nicht normal, daß man seit 8 Monaten früh die Hundegassi-Runde mit großen Wanderstiefeln gehen muß, weil man sich sonst die Seuche holt?!
Dann dehne ich mein Gejammer auch noch dahingehend aus, daß es mich schlichtweg anödet, daß wir ab Freitag in den Süden fahren und just zum gleichen Zeitpunkt dann die wahnsinnigen Temperaturen von mehr als 20°C daheim zu erwarten sind.
Hach, was sind wir froh, daß wir Gelegenheit haben, über sowas zu jammern!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

chiemsee eilt
Reiseziele für Fronleichnam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt