rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

un nun das erste Bild vom neuen Iveco Daily

agu am 01 Jun 2006 21:44:01

und das mit 176 PS 8) und ab 6 To. mit serienmässigem Partikelfilter.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaraldF am 01 Jun 2006 22:27:28

Technisch ja bestimmt 1A , aber optisch ???!!!! Ich kann mir nicht helfen , ob Crafter oder Iveco , ich find die Dinger hässlich wie die Nacht !
Was nehmen diese Designer für Designerdrogen ??????

Harald

Joda am 01 Jun 2006 22:54:41

Das hat weniger mit "Designerdrogen" zu tun, sondern das Design ergibt sich aus den Zugeständnissen in punkto Fußgängerschutz.
Wobei ich den neuen Iveco gar nicht mal so übel finde. Davon abgesehen, man gewöhnt sich an alles! Was fand ich den Opel Vectra C damals potthäßlich, wo er rausgekommen ist. Jetzt fahre ich selber einen...

Walter

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Jun 2006 06:43:29

Also ir gefällt er auch. Das ganze dann noch bunt kombiniert, ( Hauben und Türen beim grünen vom Roten nehmen.. Und schon haben wir den Iveco Harlekin :-)

Das Gesicht ist wesentlich runder als das von VW oder MB

Und ich find den Opel immer noch scheusslich.. Und zwar von innen.. Aussen machen die keine schlechte Figur. Irgendwie haben die Opeldesigner ihren Designer fürs Armaturenbrett in 1990 nach Hause geschickt und machen seitdem das selbe..

Und deshalb fahren und kaufe ich keinen Opel..

Es lebe das mutige Design des Ford Focus :-) und des Galaxys. Der ganz neue S-Max hat es mir da sehr angetan

Gast am 02 Jun 2006 08:20:26

Moin,

ich finde ihn, zumindest von außen, ansehnlich - aber mir gefällt ja auch der neue Ducato :D

Serienmäßige RPF müssten eingentlich bei allen Herstellern zu Serie gehören - leider ist dem nicht so.

Pandatom am 02 Jun 2006 08:37:04

Hallo....

ich hatte bereits die Ehre den neuen Ducato bei Dethleffs als WoMo hinter dem Zaun sichten zu koennen. Nur so als Transporter gefiel mir der neue Ducato anfangs garnicht aber als WoMo macht er dann von aussen zumindest keine schlechte Figur, besonders schick war er als Integrierter. Allerdings als Alkoven fiel er sehr hoch aus durch das erheblich hoehere Führerhaus gegenueber dem Vorgänger.

Gast am 02 Jun 2006 08:45:52

Pandatom hat geschrieben: ...., besonders schick war er als Integrierter.

:D

Moin Tom,

als Integrierter ? - Voll-Integrierter ?

:gruebel: äh.... :gruebel:

Pandatom am 02 Jun 2006 08:53:14

Teil-Integrierter :wink:

HaraldF am 03 Jun 2006 13:08:16

Joda hat geschrieben:Das hat weniger mit "Designerdrogen" zu tun, sondern das Design ergibt sich aus den Zugeständnissen in punkto Fußgängerschutz.
Wobei ich den neuen Iveco gar nicht mal so übel finde. Davon abgesehen, man gewöhnt sich an alles! Was fand ich den Opel Vectra C damals potthäßlich, wo er rausgekommen ist. Jetzt fahre ich selber einen...

Walter

Was haben denn bitte die häßlichen Glubschaugen ( senkrecht stehende Scheinwerfer ) mit Fußgängerschutz zu tun ?

Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Granduca Garage
Endlich hat es geklappt - Und gleich die nächste Frage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt