xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernsehanschluss auf CP

Tomas H am 02 Jun 2006 15:31:13

Hallo zusammen,

in den Sommerferien sind wir auf einem CP an der Adria. Dort haben wir einen Platz reserviert, der einen Fernsehanschluss bietet. Vermutlich ist durch die Bäume ein Satelitenempfang nicht möglich.

Meine Frage ist, was sind für Kabel notwendig, um den Fernseher an diesen Anschluss anzuschliessen? Reich ein normales Antennenkabel aus?

Schöne Pfingsttage

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MaKa am 02 Jun 2006 16:30:32

Hallo Thomas,

für die Stromanschlüsse gibt es ja Adabterkabel. Kann mir vorstellen, dass es so etwas auch für die Antennenkabel gibt. Frag doch mal auf dem Zeltplatz an oder der Fernsehladen "um die Ecke" (wenn es nicht grad ein Discounter ist) wird dir da weiter helfen können.

Matthias

spleiss53 am 02 Jun 2006 16:36:05

Hallo Tomas H,

ein normales Antennenkabel reicht in 90 % aller Fälle. Wenn nicht, bieten diese CP in ihren Läden einen passenden Adapter an :!:

Schöne Ferien an der Adria :razz: wünscht spleiss53

Anzeige vom Forum

Günni56 am 02 Jun 2006 21:15:04

Hallo,
normales Koax Kabel mit "Papa und Mama" Stecker reicht aus.
Zur Sicherheit noch einen Schraubanschlußadapter wie bei Sat-Anschluß mitnehmen. Kabellänge kann mitunter bis 15 m (Stromkasten ) sein.
Viel Spaß
Günter

Tomas H am 06 Jun 2006 17:14:40

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Diese Kabel habe ich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unser erster Urlaub mit dem Wohnmobil !
Garantie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt