|
Fährt zufällig jemand dort hin? :D ja, werde ab dienstag abend da sein. stehe aber mit dem Womo im fahrerlager, da ich teilnehmer bin.
rainer Wir wohnen nur 5 Minuten vom Nürburgring weg. Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen, wenn Ihr wollt. Meine Frau muss zwar am WE arbeiten aber in der Regel hat sie nur Frühdienst. Schreibt einfach wenn Ihr Lust habt bei uns vorbeizuschauen bzw. sagt wo Ihr steht und wir kommen vorbei. Ihr könnt auch anrufen, unsere Telefonnummer sthet auf der HP. "Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen" :?:
Am Ring trinkt man(n) doch keinen Kaffee... :wink: :bindagegen: :prosit:: Ach so, wir stehen ab Mittwoch mit 2 Mobilen am Wippermann. :D
wie kommst du denn mit dem womo nach wippermann?? rainer Wieso? Geht das nicht? Na ja, egal. Der Plan hat sich geändert. Nun fahren wir nach Hatzenbach. Morgen geht es schon los :D
das iss nix für tino, und den hund müsste er danach in die irrenanstalt bringen :D
hatzenbach geht mit dem womo. hoffe ihr bekommt noch einen platz am hatzenbach. gestern haben alle schon ihr arial mit flatterband abgesteckt und heute darf ja schon aufgebaut werden. rainer Wir fahren gleich los! Bin ja mal gespannt wie voll es dieses Jahr wird. Letztes Jahr haben wir noch Dienstags einen schönen Platz gefunden. Allerdings hatten wir da auch nur Temperaturen um die 10-15 Grad... Na ja, bin mal gespannt. :D So, bin wieder da! Wir haben noch einen sehr schönen Platz im Hatzenbach gefunden. Wer ein paar Bilder sehen möchte: --> Link
Manche Bilder sind mir sehr gut gelungen! :D :D :D Guten Morgen goliver,
so wie ich das sehe, war es die Reise absolut wert :!: |
Anzeige
|