rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

So wie 's aussieht...

Himbeerbrombeer am 12 Jun 2006 14:13:51

... muss ich meinen traum leider wieder verwerfen :cry:
als ich jetzt in schottland war hatte ich starke probleme mit meinem rechten knie.wieder zu hause lautete die diagnose athrose, d.h. nach einer halben stunde fahren starke schmerzen im kniegelenk.da ich mich nicht operieren lassen will, läuft es wohl darauf hinaus dass ich meinen traum leider wieder verkaufen muss, und mir an der ruhr einen wohnwagen hinstelle...
falls jemand interesse an diesem teil mit wirklich allem schnick und schnack und 39.000 km hat, möge er sich doch bitte melden.
ich weiss dass das hier keine verkaufsbörse ist, aber mir wäre es schon lieb wenn es innerhalb der forumsfamilie bleiben würde.
ein erstes foto ist in meinem profil zu sehen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 12 Jun 2006 14:17:55

Das tut uns aber leid, Uwe! :cry:
Schade, wir hatten uns schon auf ein weiteres WE mit Dir gefreut.

Himbeerbrombeer am 12 Jun 2006 14:21:09

keine bange tino, so ein bis zwei wochenenden werden wohl noch möglich sein, so ein teil verkauft sich ja nicht innerhalb einer woche... :)

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Jun 2006 14:25:48

Moin,

stell ihn doch einfach hier in den Anzeigenmarkt, evtl. auch unter Truckscout und DHD24 (kostenlos).....

Himbeerbrombeer am 12 Jun 2006 14:40:05

@klaus
iss schon klar, aber ich würde gern der gemeinde hier den vortritt lassen, wäre zu schade wenn jemand mit dem gedanken eines anderen womos spielt und es dann nicht mitbekommen hat.

preivorstellung liegt übrigens bei ca. 32.000

[Admin] am 12 Jun 2006 15:24:06

ach Quatsch, kauf Dir erstmal einen Tempomat - und um die Knie OP kommst Du eh nicht rum, wenn Dir was an deiner Gesundheit liegt - hier gibt es einige frisch Knieoperierte - vielleicht solltet ihr unter OffTopic mal einen Thread aufmachen und euch austauschen

(ich mache auch bald mit :? )

Himbeerbrombeer am 12 Jun 2006 15:29:33

ich hab schon einiges an op 's gehabt, hab da einfach keinen bock mehr auf die ganzen weisskittel :evil:

Beduin am 12 Jun 2006 15:50:08

und ich sitze hier, schüttele Kopf und fasse es nicht.

Ich habe seit 10! Jahren Arthrose in der Hüfte und werde mich bestimmt noch lange nicht operieren lassen.

und zwischen nichts tun und den "Weisskitteln" die mich seit Jahren nicht mehr zu sehen bekommen gibt es ja noch was

--> Link

Nicht das mir da Eigenwerbung unterstellt wird
Aber bei meinem weis ich wenigstens das er kein Scharlatan ist und sein Geschäft versteht :D

toyota am 12 Jun 2006 15:51:13

Hallo Uwe
Habe die gleichen probleme,nur in beiden Hüften,mache dann öfter mal Pause.Aber meinen Traum gebe ich so schnell nicht auf.Ich Beise auf die Zähne

Jürgen

Nasenbär am 12 Jun 2006 16:40:03

Dirk hat geschrieben:ach Quatsch, kauf Dir erstmal einen Tempomat - und um die Knie OP kommst Du eh nicht rum, wenn Dir was an deiner Gesundheit liegt - hier gibt es einige frisch Knieoperierte - vielleicht solltet ihr unter OffTopic mal einen Thread aufmachen und euch austauschen

(ich mache auch bald mit :? )

Hier :)

Wenn es dir möglich ist, behalte dein Womo. Zu deinen Knieproblemen kommt dann noch der Trennungsschmerz. Du wirst es vermissen.

Kann ja aber auch sein, dass du sowieso verkaufen willst und dein Knie für dich nur vorschiebst. :wink:

, Heinz

dokabastler am 12 Jun 2006 16:51:57

Hi,

ja nicht gleich verkaufen.....erst mal schauen, ob man mit bewegungstraining am Knie was machen kann.....
ich red hier als Knie-Totaloperierter (Kniescheibenluxation, dabei alle, aber auch alle Bänder bis aufs Innenband gerisse, dazu starke Knorpelschäden durchs "rausreißen"......passiert vor 20 jahren beim Bund, vor ein paar Jahren nochmal Arthroskopie zur Glättung der Knorpelwuscherungen, dabei sagte mein Arzt ich hätte kalkmäßig die Knie eines 80-jährigen...na dann Prost....)

Aber:
ich hoff ich kann mich überwinden, dann will ich wieder wie vor 10 Jahren gescheit trainieren und entweder nochmal einen Marathon laufen oder einen Radmarathon fahren.....v.a. radfahren ist für mein Knie optimal....

es gibt wirklich Möglichkeiten mit der Arthrose zu leben...Ernährung, Training und Bewegung spielen da eine Rolle (ich will nicht dozieren, Du weißt sicher davon)....
wegen den Knie werd ich mich so schnell nicht kleinkriegen lassen......

Überleg Dir das mit dem Verkauf nochmal, nicht im Affekt handeln.....
Vielleihct reicht ja auch eine leichte Positionsveränderung...

günter

Eddy am 12 Jun 2006 19:46:48

Hallo,
kann mit allen anderen nur anschließen. Nicht verkaufen, entweder OP oder vernünftige Reha-Maßnahmen zur Kniemuskulatur-Kräftigung. Bin auch im Dezember 05 operiert worden, ein Verkauf des Womo stand jederzeit außerfrage.

Ich würde erstmal alle koventionllen Mittel ausprobieren, dann OP. Dein Knie wird auch als Dauercamper ja auch nicht besser. 8)

Eddy

Himbeerbrombeer am 28 Jun 2006 10:32:50

alles zu spät, es ist verkauft :cry:
in zwei wochen bin ich nur noch ein "popeliger" dauercamper :roll: :D

Gast am 28 Jun 2006 11:04:14

... schließe mich den Kniekrüppeln als ebensolcher mit den Empfehlungen uneingeschränkt an!! Arthrose Grad 4 (keine Knorpel mehr da, Knochen scheuern aufeinander, Schmerzen entsprechend).
Was tun?
Täglich eine halbe bis eine Stunde Radeln - hilft ungemein!!
Für mehr Aufklärung empfehle ich das Forum einer Kletterer-Seite: --> Link, darunter li. Medizin-Forum 2006, dann Knie anklicken. Lies dich mal ein ...
Sorry für OT !!

Gast am 28 Jun 2006 11:39:26

Himbeerbrombeer hat geschrieben: in zwei wochen bin ich nur noch ein "popeliger" dauercamper :roll: :D

sind doch auch Camper - also sozusagen bleibst du der Gemeinschaft ja erhalten :D

Ich hoffe uns hier auch.....

Himbeerbrombeer am 28 Jun 2006 14:09:38

na sicher doch klaus :)

Poldi am 29 Jun 2006 11:04:00

Hallo,

da sind wir ja mit Hüft und Knieproblemen in der besten Gesellschaft.
So wie Dir, ging es meiner Frau Hella und mir mit unserem LMC Duc. auch, bis der Tempomat drin war und man konnte auch während der Fahrt das Bein mal gerade machen. Die Schmerzen waren weg. Jetzt haben wir einen Transit von 95 und mußten erfahren, daß Tempomateinbau nicht möglich sei. Es ist im Transit allerdings auch nicht ganz so schlimm wegen einer tieferen Sitzposition, aber den Luxus vermissen wir doch.

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger
Motorradanhänger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt