aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rauris

wienix am 12 Jun 2006 14:48:04

umständehalber werd ich mich wohl anfang Juli einige tage bei Rauris/Rauriser Tal aufhalten müssen. einen CP gibt es dort, hab ich schon gefunden - aber ein stellplatz wäre mir sehr viel lieber. Kennt jemand dort eine möglichkeit? gibt es dort vll in der nähe einen stellplatz? ich bitte euch um tipps für uns :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MAMDON am 18 Aug 2019 22:33:54

Hilft zwar vermutlich Wienix nichts mehr, aber vielleicht dem nächsten der danach sucht...
war vorgestern im Rauriser Tal und am großen Parkplatz am Alpengasthof Bodenhaus, gleich neben dem Goldwaschplatz, ist wohl eine Nacht "geduldet". Ich habe im Gasthof nachgefragt... nachdem ich dort sehr gut und gesellig gegessen habe. Kann ich echt empfehlen und die Gegend dort finde absolut spitze!! Und mit ganz ganz viel Glück holt man sich das Abendessen beim Goldwaschen wieder :wink:

Grüße, Michi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reutte -Burg Ehrenberg - Stellplatz
GoBox 4,45 t Kosten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt