Caravan
hubstuetzen

Reutte -Burg Ehrenberg - Stellplatz


dieNordlichter am 22 Jun 2019 21:21:31

Hallo,
wir wollen mit unserem Womo nächstes Wochenende in den Schwangau, vorher aber noch einen Abstecher Richtung Reutte machen, um die Burg Ehrenberg und die Highline 179 zu besuchen. Wir benötigen eine günstig gelegene Übernachtungsmöglichkeit, die uns bestenfalls eine gute Anbindung zur Burganlage bietet.
Könnt ihr uns da weiterhelfen? Bei der Burg selber wird man wohl nicht über Nacht stehen dürfen; wie gut man von dem CP Reutte zur Burg kommt, habe ich noch nicht herausfinden können. Ein einfacher Stellplatz wäre uns ohnehin am liebsten, da es nur für eine Nacht wäre.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tinduck am 23 Jun 2019 15:38:02

Ein paar Kilometer weiter ist der Sunnawirt, weiß aber nicht, ob man von da aus ohne Auto wieder gut nach Reutte zurückkommt.

Bis denn,

Uwe

babenhausen am 23 Jun 2019 16:14:14

Reutte Campingplatz

--> Link

JoFoe am 23 Jun 2019 19:39:20

Wir haben am Abend oben am Skilift gestanden . Da war alles leer .

dieNordlichter am 24 Jun 2019 20:22:16

Vielen Dank für die Tipps!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Informationen zu Stauumfahrungen Verbote
Rauris
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt