Hallo an alle Helfer,
habe auf meinem PDA - Navigon 5.0
mit Deutschlandkarte.
Bekomme seid gestern beim Starten der
Navigation die Fehlermeldung
" Decompress failed! "
Was soll mir das sagen ???
Bitte helft mir
Thomas
|
Hallo an alle Helfer,
habe auf meinem PDA - Navigon 5.0 mit Deutschlandkarte. Bekomme seid gestern beim Starten der Navigation die Fehlermeldung " Decompress failed! " Was soll mir das sagen ??? Bitte helft mir Thomas Deine Speicherkarte wird aller wahrscheinlichkeit nach zu voll sein. Lösch ein paar Dinge von der Karte die Du nicht unbedingt brauchst, dann müsste es auch wieder funktionieren. nee, nee
so einfach mach ich euch das nicht. Freier Platz auf Speicherkarte 477,92 MB belegt 501,80 MB Speicherbelegung auf dem PDA Hauptspeicher Reserv. 35,91 MB, Belegt 32,70MB, Frei 3.21MB Programmspeicher Reserv. 21.50MB, Belegt 11.45MB, Frei 10.05MB Dachte auch erst an ein Speicherproblem, aber denkste Thomas Ich bin mir relativ sicher, dass es an Deiner Speicherkarte liegt. Hast Du eventuell noch ein Image von der Karte oder die Original Installations bzw. Kartendaten? Dann würde ich die Karte formatieren und neu drauf kopieren. Du ´musst allerdings bei formatieren darauf achten, dass Du nicht FAT32 formatierst, sondern nur FAT. Speicherkarte müsste in Ordnung sein.
Ich kann mir ja die Karte ( unter Karte anzeigen ) ansehen. Das Ding steigt bei der Berechnung aus. Der Balken läuft bis 1% bleibt dann für 3 Sek. stehen und dann kommt die Fehler- meldung. Werde mal die Speicherkarte sichern, formatieren und die Daten wieder draufspielen. Thomas mag sein, aber es braucht nur ein Bereich auf Deiner Speicherkarte defekt sein und dann kann zwar alles andere noch laufen bzw. Du siehst es, aber wenn Du die Navisoftware startest kann es auf Grund des defekten Bereiches es zu genannter Fehlermeldung kommen. Wenn Du noch alle Originaldatein hast, würde ich die Karte formatieren und dann die SW neu aufspielen.
Hast Du bei dem PDA auch schon mal einen Reset durchgeführt? Reset habe ich gemacht.
Aber du kannst schon recht haben. Wir haben hier in der Firma solchen 0815 Kartenleser und ich glaube, dass eine Karte vom Kollegen da schon mal gehimmelt worden ist. Da hatte ich meine vor einigen Tagen mal drinn. Da die Datenüberspielung mit ActiveSync jetzt zu lange dauern würde werde ich das heute Abend mal zu Hause machen. Solch Backup ist eine super Sache - wenn man es gemacht hat :twisted: Melde mich am Abend noch mal. Thomas Ich hoffe du hast die Datei (GPSTMCInfo.txt) schreibgeschützt ?? befindet sich immer im Navigator-Ordner. Nicht das die Karte schon ein schaden hat.
Frank Hallo,
ich hatte ein ähnliches problem bei meinem Falk, bei der Berechnung brach er bei 1 % ab. Bei mir ist da wohl bei der Übertragung der Karte auf den PDA was schiefgegangen, ich musste die Karte nochmals af den PDA überetragen, dann lief es wieder. Pfeiffy Wird bei mir so sein wie BossCatOne es vermutet hat.
Gestern noch mal alles neu installiert und sobald das Programm auf die Karte zugreift --> Fehlermeldung. Heute die Karte in einen anderen PDA gesteckt und auch da die gleiche Fehlermeldung. Trotz Formatierung und Prüfung usw. Werde jetzt mal ne neue Karte kaufen und dann mal weitersehen. Thomas Hallo,
hast du mal probiert die Karte neu zu formatieren, das könnte helfen Pfeiffy |
Anzeige
|